Neu hier? | schnell registrieren!

Voltaren (Diclofenac) – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Voltaren (Diclofenac)

Beitrag von Ulla1608 » 07.03.2012, 13:29

Hallo Herbert,
ich habe Diclo über einen langen Zeitraum ziemlich hoch dosiert eingenommen (75mg retard) - das Ende vom Lied war, daß ich jetzt unter Bluthochdruck leide - ich habe jetzt umgestellt und nehme bei Bedarf Novalgin, bzw. Generika davon. Mein Hausarzt meinte, daß das Schmerzmedikament am allerbesten erforscht ist und die wenigsten Nebenwirkungen macht!
Liebe Grüße
Ulla aus Bawü

kein Profilfoto
Ulla1608

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: