Neu hier? | schnell registrieren!

Zugenähte geht wieder auf! – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zugenähte geht wieder auf!

Beitrag von onevoice » 25.03.2007, 06:16

Zu spät. Ich bin operiert worden. Das Problem war aber, dass Haare im Narbe verwachsen waren. Jetzt habe ich eine offene Wundstelle und hoffe, dass die Heilung nicht ewig dauert. Deine Anmerkung merke ich mir aber auf jeden Fall. Wer weiß, was noch kommt.
Danke
Hani

Ja ,Mensch das ging ja schnell.:troest:
Schön das du das gleich abgeklärt hast.
Manch unsereins wartet immer leider zu lange und quält sich unnütz lange herum.

Weißt du, ich nenne immer die Dinge beim Namen.
Ich habe viel durchgemacht und wünsche das ihr hier im Forum das nicht auch durchmachen müßt.

Liebe Hani ich wünsche dir gute Bessserung.
Und wenn du nicht mehr weiter weißt?
Wir sind immer hier.

LG one:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::troest::troest::troest:

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Zugenähte geht wieder auf!

Beitrag von hoppi1980 » 27.03.2007, 10:23

Hallo Hani!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Wundheilung. :troest:
Und drücke dir die Daumen, damit keine anderen Probleme auftauchen. *daumenganzfestdrück*

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: