Neu hier? | schnell registrieren!

2. Öffnung. – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

2. Öffnung.

Beitrag von Wigamur » 03.09.2007, 17:26

..schau an schau an, hier hat Sabine ihren fachmännischen Senf noch nicht dazu mitgeteilt:::
Sorry, Sabine, aber denke bitte auch an die Menschen, die nicht mit Deinem promovierten Zustand konform gehen...

LG Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von RedSonja » 03.09.2007, 17:37

Hi Doro,
Du wirst lachen, aber der Chefarzt wollte ja heute als er zur ersten Visitte da war, das anschauen... Aber ist dann wie geschrieben so wie es aussieht heim gegangen.ic
Wann wieder eine Visitte ist, ist fraglich?

Da ich hier in der Reha die weit weit Jünste bin, ist es da auch wieder Seelisch für mich voll der Absturz...

Liebes Grüßle

RedSonja

kein Profilfoto
RedSonja

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von doro » 03.09.2007, 18:27

..schau an schau an, hier hat Sabine ihren fachmännischen Senf noch nicht dazu mitgeteilt::


Ein wenig mehr Sachlichkeit und Themenbezoge Statements würde Dir, Wigamur, gut stehen.

Hallo RedSonja,

ja ein altes Lied, die Herren Chefärzte haben es immer eilig ;) bleib am Ball,dann muss es einmal funtionieren.
Klar, ist es dumm, wenn es wenig gleichaltrige zur Reha gibt,

wie lande bleibst Du denn noch ?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von RedSonja » 03.09.2007, 21:03

Hi doro,

Wahrscheinlich 3 Wochen

Liebe Grüße

RedSonja

kein Profilfoto
RedSonja

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Monsti » 03.09.2007, 21:25

Hallo Sonja,

als Junghuhn unter einer Meute von vermeintlichen oder echten Omas und Opas mit Problemen dazustehen, ist natürlich nicht sehr spaßig. :troest: Übrigens kann man sich auch mit älteren Menschen prächtig verstehen! ;)

Bedenke bitte eines, bevor Du Dich vor Angst verrückt machst: Hätten die Ärzte und Schwestern den Verdacht, an Deinem Stoma würde etwas passieren, was dringend behandlungsbedürftig ist, hätte man Dich bereits ins nächste passende Akut-Krankenhaus gebracht. So war es jedenfalls in der Reha-Klinik, in der ich für 4 Wochen im Nov./Dez. 2004 war.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Sabine049 » 03.09.2007, 22:43

..schau an schau an, hier hat Sabine ihren fachmännischen Senf noch nicht dazu mitgeteilt:::
Sorry, Sabine, aber denke bitte auch an die Menschen, die nicht mit Deinem promovierten Zustand konform gehen...
Zitat Wigamur alias Heidi

:D:D:D ... ich war heute bis vor wenigen Minuten (u.a. Stammtisch der christl./jüd. Gesellschaft OS) ausnahmsweise mal:) andersweitig beschäftigt; und habe mich bislang zu Sonjas Anfrage in keiner Weise geäußert, insofern kann ich deine direkt an mich adressierte destruktive Kritik nicht nachvollziehen :confused::confused:.

Insofern wäre ich dir dankbar, liebe Heidi, du teilst mir Kritik - an mich persönlich gerichtet - zukünftig per PN mit; keiner muss mit der Meinung des anderen konform gehen, denn gegenwärtig leben wir noch in einer Demokratie ;), Fazit: deplatziert o. wie zu Unterrichtszeiten: "Am Thema vorbei" :danke: und

liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Sabine049 » 03.09.2007, 23:28

Hi, war mal eben zum Toi und hab meine neue Blase mit so nem richtigen Pipistrohhalm leergemacht.

Wigamur, der erste Anflug von Ärger ist verraucht, ähm - pardon - verflogen ;):kiss:, eigentlich

... die nicht mit Deinem promovierten Zustand konform gehen.
gehts runter wie Öl bzw. lass ich es mal auf der Zunge zergehen: "promovierten Zustand" ... LOL; super ... am Stammtisch haben wir viele Akademikers ;);). Ab heute mit geschwellter Brust:

WOW ... Dr. h.c. med. Sabine 049 :cool::cool::D:D:D:D:D:D

Werde mein Profil dahingehend postwendend ändern bzw. erweitern :D:D

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Wigamur » 04.09.2007, 08:57

Habe doch etwas erreicht:
ICH HABE ETWAS FRISCHEN WIND UND SCHWUNG HIER IN'S FORUM GEBRACHT:::feiern:
Sabine z. B. kommt richtig aus der Reserve ( aus sich heraus).
Auch bei den anderen steigt das Adrenalin.

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Sabine049 » 04.09.2007, 09:06

:D:D:D:D:D ...

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von doro » 04.09.2007, 10:15

ICH HABE ETWAS FRISCHEN WIND UND SCHWUNG HIER IN'S FORUM GEBRACHT

JAAAAAAAAAAAAAAAA, Wigamur, darauf haben wir auch schon lange
gewartet.:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: