Neu hier? | schnell registrieren!

2. Öffnung. – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

2. Öffnung.

Beitrag von doro » 05.09.2007, 09:39

Hallo Sonja,

Marion spricht mir aus dem Herzen :ballon:
wenn Du Dich gedanklich zermarterst, ist die gesamte Reha für die Katz`.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von Frau Lachmann » 05.09.2007, 10:42

Achso, Du bist schon bei der Reha, habe das wohl üverlesen, dachte, die Reha fängt erst an.

Also auch da kann ich Dich beruhigen, als ich mal bei der Reha war und nachts Bauchschmerzen bekamm u. mich übergeben mußte (hatte vorher eine andere Darm-OP), wurde ich gleich mit Rettungswagen in´s nächste Krankenhaus gebracht, das ging *ratzfatz*, also wenn wirklich was ist, wird sich schon ordentlich & schnell um Dich gekümmert!

Und nun erhol Dich gut!:troest:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

2. Öffnung.

Beitrag von RedSonja » 05.09.2007, 17:26

Hallo Ihr lieben,

also heut hab ich zufälliger weise mal mit der Stomatherapeutin die für mich als ich daheim war zuständig war, telefonisch geredet, und Sie meinte das, die 3. Öffnung was an der Seite ist, eventuell eine Fadenhöhle sein kann, und das da Wundwasser mit raus kommt. (Es ist so zu sagen ein kleiner Strahl, wo da immer rausdrückt.)
Nun frage ich mich, kann Wundwasser auch meine Haut reizen?
Am Freitag kommt hier in die Reha eine andere Stomatherapeutin, und der werd ich das mal erzählen.
Sie soll sich das mal genau anschauen..(am besten mit Lupe)und mir sagen was das genau ist. Wenn man es weiß was es ist, hoffe ich das es dann beim zurücklegen auch wieder geschlossen wird. (Das ist mein aller größtes Problem)
Sonst ist es hier bis auf kleine Langeweile gerade noch aus zu halten...(auch wenn ich hier weit gehend die jüngste bin):heul:

Liebe Grüße
Sonja

kein Profilfoto
RedSonja

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: