Neu hier? | schnell registrieren!

Abzugeben – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Abzugeben

Beitrag von Banditensocke » 28.03.2017, 08:58

Genau das meine ich mit Theater, Lina:

Ewiges Hin- und Her, weil einmal dies nicht geht, dann jenes. Persönliches Fazit: Ich habe die Versorgungen an jemanden, der sich in ähnlicher Weise wie Du engagiert, verschickt, und gar nicht mehr nach der Rückerstattung der Portokosten gefragt.

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Abzugeben

Beitrag von Webkänguru » 28.03.2017, 12:42

Hallo Banditensocke,

ich kann deine Kommentare hier in der Diskussion nicht ganz nachvollziehen, wenn dir doch am Ende das Porto nicht ganz so wichtig ist... Wenn, dann hätte man das auch per PN machen können. Ich kenne Lina seit Jahren und schätze ihr Engagement sehr.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Abzugeben

Beitrag von Banditensocke » 28.03.2017, 13:23

Christian,

Deine Erfahrungen sind aber nicht meine, und so schade das in diesem Fall ist: Ich habe andere gemacht. Dass wir uns über diverse PNs austauschten, steht weiter oben - mir war das Hin- und Her irgendwann zu mühsam, und mein Fazit NACH diesem Austausch: wenn ich Versorgungen abzugeben habe, verschicke ich diese, nachdem man mir eine Postadresse benannt hat, ohne Portokosten-Theater und fertig. Das war ein Prozess. Du musst weder ihn noch meine Schlussfolgerungen nachvollziehen oder gut finden. Jeder berichtet hier basierend auf seinen Erfahrungen, und diese sind naturgemäss nicht deckungsgleich.

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: