Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Entzündung Stoma wohin am Wochenende? – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Entzündung Stoma wohin am Wochenende?

Beitrag von Katja » 17.09.2017, 16:56

Hallo klaramama,

könntest Du eventuell noch ein Foto mit aufgeklebter Platte senden (ohne Beutel)?

Gute Besserung, herzliche Grüße
Katja

kein Profilfoto
Katja

Mitglied

Entzündung Stoma wohin am Wochenende?

Beitrag von klaramama » 17.09.2017, 19:17

...ganz lieben Dank! Ich nehme Vit B 12 schon ein als Lutschtbl. Da ich aber morgen einen Termin bei der Hausärztin habe, um die Blutwerte zu besprechen (Vit. B) wurde auch abgenommen, werde ich das Thema mit der Spritze nochmal ansprechen!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, klaramama

kein Profilfoto
klaramama

Mitglied

Entzündung Stoma wohin am Wochenende?

Beitrag von doro » 17.09.2017, 20:27

Hallo Klaramama,

das ist eben der Knaktus,Vitamin B wird nicht aufgenommen,wenn es durch die Magen zugeführt wird.Das Teil des Darms/ Magens das die Vitamine verarbeitet,fehlt uns.Also bitte als Spritze zuführen lassen.Es geht hier speziell nur um Vitamin B.Da kannst Du Tabletten lutschen ohne Ende,bringt Dir nix 8-)
Sollte eigentlich jeder Internist wissen.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: