Neu hier? | schnell registrieren!

Frage zu endständigem Ileostoma und Pouch-Entfernung – Seite 7

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Frage zu endständigem Ileostoma und Pouch-Entfernung

Beitrag von Sandra1977 » 13.05.2016, 10:44

Hallo Addi.
Ja, man fängt an an sich selbst zu zweifeln, wenn du nicht für vollgenommen wirst.
Ich wart jetzt einfach mal ab was mein Körper sich noch weiteres ausdenkt 8-)
Seit ca. 1 Woche hab ich keinen richtigen Appetit mehr. Das hatte ich vor 2 jahren schonmal. Da verlor ich einfach so 15 kg. Diagnose zu Beginn: Stress. Da ich aber nach kurzer Zeit wie ne Leiche aussah wurde ich im KH gecheckt. Das Ergebnis:Magenschleimhautentzündung :hmm:
Weiss gar nicht ob ich das mit dem Appetit meinem Doc erzählen soll.
Lg Sandra

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Frage zu endständigem Ileostoma und Pouch-Entfernung

Beitrag von Sandra1977 » 16.05.2016, 20:52

Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch was es heisst, wenn im Bluttest hinter der Bezeichnung ikerisch ein "+"steht?
Bei den vorherigen Messungen war da immer ein "-" zu sehen. :?
Hat das eine Bedeutung?
Lg:Sandra

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: