Neu hier? | schnell registrieren!

Schon wieder Krankenhaus – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Schon wieder Krankenhaus

Beitrag von Börny » 26.03.2016, 19:33

Guten Abend....

Seit dem 12.03. nichts mehr gelesen....Habe mir gerade darüber Gedanken gemacht....

LG aus Hilden sendet Dir Bernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Schon wieder Krankenhaus

Beitrag von Landi » 18.04.2016, 22:06

Du hast geschrieben die Luft gehe nicht weg,ich hatte bis Mitte Februar 2016 das gleiche Problem,hatte eine riesen Beule von Bauch da bin ich dann fast Stundenlang auf der linken oder rechten Seite gelegen so ging die Luft aus dem Bauch mit Getöse und Gestank.

kein Profilfoto
Landi

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: