Neu hier? | schnell registrieren!

Schwimmbad mit neuem Badeanzug – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Schiddi » 05.06.2011, 22:28

Hallo Seehund,

ich sage nur :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: weiter so!
Aber jetzt ist doch die erste Hürde gemacht!

Viel Spaß weiterhin, wünscht Dir

Schiddi :winke:

@ Terrorkruemel, :gut:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Seehund » 06.06.2011, 13:37

Ja klar werde ich weiter machen . Ich freu mich schon auf das nächste mal . Man muß erst mal den anfang finde um vorran zukommen .

Wünsch allen eine schönen tag

GGLG Seehund

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Seehund » 06.06.2011, 13:47

@ Skyfire , danke für die lieben Worte . ja es ist wirklich war es hat mir so gut getan und ich fühl mich pudel wohl. ja jetzt muß ich mal shen was ich noch so ausprobieren kann . Im mom fällt mir nix ein weil ich immer nich an das schöne Schwimmbad denke . Ich hab auch gehöhrt das man agrnicht so einen Badeanzug brauch . Jetzt hab ich mir einen Neoprengürtel betsellt und dann werde ich mir ein Tankini besorgen . Und das auch mal ausprobieren .

Im mom hab ich probleme mit dem einlagern won Wasser wenn einer einen Tip hat wie ich das los bekomme dann soll er mich bitte anschreiben . ´War heute bei der ärztin und die hat labor gemacht und EKG . dann am 25 Langzeit Ekg und mal sehn was dann so raus kommt . Wassertabletten soll cih auch nehmen . Aber eien Dauerlösung ist das ja nicht .

Wünsche allen eine Schönen tag

LG Angie

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von kochmax » 06.06.2011, 14:06

Moin,
Wasser in den Beinen hatte ich als Erinnerung an die vielen Medikamente, die ich vor der OP geschluckt habe.
Mich hat man(n) aus Sicherheitsgründen noch zum Kardiologen geschleift, der mit Ultrasschall geschaut hat, ob denn nicht irgendwo ein Kläppchen zu wäre.
War nicht, die Entwässerungspillen nehm ich nicht mehr, es hält sich jetzt in Grenzen. Man muss wohl ein wenig Geduld mit sich haben.
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von babonsai » 06.06.2011, 14:55

also, ich kann da auch nur Beifall klatschen...

Letztens ging ich auch im Badeanzug schwimmen, die Leute haben zwar komisch geäugt, aber nicht meines Stomas wegen, sondern weil ein "Kerl" in Badeanzug einfach mal albern aussieht. (Krümel? Die Steigerung des Bikinis traute ich mir noch nicht zu *grins*)

Nun greife ich wieder zu meiner Neoprenbandage..., sie erscheint doch etwas dezenter ... :D

Mal ernsthaft, für Männer ist es ein bissi schwieriger, aber mit erwähnter Bandage (die übrigens auch gegen Hernien und Belastung schützt, also im Alltag ebenso getragen werden kann) gibt es Sicherheit.

Hier mal der Link für alle jene, die diese noch nicht kennen:

http://www.stoma-na-und.de/shop/index.php?cPath=22

LG

Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Seehund » 06.06.2011, 16:46

Ja das mit dem wasser muß ich auch mal sehn .Also das 24 sdt EKG kommt noch und wegen labor muß ich morgen mal anrufen . Aber man fühlt sich ja auch nicht wohl . Das komische wa ja das ich anch der Op prima gehn konnte und das seid 4 Moanten dies Belastung mit dem Wasser ist . Mal mehr mal weniger . Mir wurde auch gesagt das es an den Wechseljahren liegen könnte man muß es eben Untersuchen .

LG Angie

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Terrorkruemel » 06.06.2011, 17:26

ehrlich gesagt, als mann, mit einem badeanzug ins wasser gehen, ist wirklich einfach nur peinlich :D
WAS HABT IHR ALLE EUCH IMMER SO?
immer gehts darum, wie verstecke ich alles gut. aber DAS MUSS NICHT SEIN!

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Seehund » 06.06.2011, 19:22

Ja da geb ich Dir recht . Ich hab mir jetzt auch bei Stoma na und . den Neoprengürtel bestellt . Bin mal gespannt wenn der kommt . Also ich kannte das noch nicht und hab es erst am Smastag beim Ilco Treff erfahren .Und ich muß sagen ich war froh das ich da gewesen bin .

LG Angie

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von Linie 22 » 06.06.2011, 19:25

ehrlich gesagt, als mann, mit einem badeanzug ins wasser gehen, ist wirklich einfach nur peinlich :D

:lol: :lol: :lol: ... nix für ungut ;) :D



aber nicht meines Stomas wegen,
Dann ist die Welt doch in Ordnung Denn darum geht es ja im Prinzip, dass man nicht wegen seines Stomas angestarrt wird ? :)

sondern weil ein "Kerl" in Badeanzug einfach mal albern aussieht.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass mit Badeanzug doch wohl eher ein Schwimm- oder Triathletenanzug gemeint ist!?
Demnach sehen Schwimmer oder Triathleten in ihren Schwimmanzügen albern aus? :je:

Dazu ein paar Beispiele:


Schwimmanzug


Nachtrag zum Schwimmanzug


Triathlonanzüge


Was bitte ist/soll an diesen Anzügen lächerlich oder peinlich oder unsportlich oder unmodern oder albern, oder, oder ..... sein??? :confused:


Schämen muss man(n) sich ... meiner Meinung nach .... in o. a. Schwimmertextilien jedenfalls nicht, klugscheißt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

A ja ... übrigens ....
DAS verstehe ich unter peinlich !

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schwimmbad mit neuem Badeanzug

Beitrag von biggen » 06.06.2011, 19:30

linie: :) :) :) ich lach mich kaputt, was du so unter peinlich verstehst....

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: