Neu hier? | schnell registrieren!

trotz stoma jeden tag stuhlgang – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

trotz stoma jeden tag stuhlgang

Beitrag von Börgi » 09.07.2016, 13:30

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte nach meiner Anschluß -OP und mit dem Entlastungsstoma auch "doppelten" Stuhlgang, sowohl das Stoma hat ordentlich gefördert, als auch hinten kam was raus. Das war zwar minimal, aber man muß ja trotzdem auf die Keramik! Mein Doc meinte das wäre normal, da rutscht halt mal was am "Ersatzloch" vorbei. :hmm:
Meine Versorgung hab ich jeden Tag gewechselt, war schon froh wenn sie solange hielt!!!
Aber das ist ja Gott sei dank Geschichte!!!! :super:

Liebe Wochendgrüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: