Neu hier? | schnell registrieren!

Vitamine und Co – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Vitamine und Co

Beitrag von Trudi » 02.02.2017, 19:38

Bei attestiertem Mangel KÖNNTE es sein, dass die Kaase zahlt!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Vitamine und Co

Beitrag von Pinaple » 02.02.2017, 23:48

@Daniel4711

also normalerweise sollte dir dein Arzt dieses Medikament verschreiben und dann übernimmt es auch problemlos die KK ..... habe selber einen Vitamin D-Mangel (hatte sage und schreibe einen Vitamin D-Wert von minus 7 :aah: ), mein Arzt hat mir das Dekristol 20.000 auf einem normalen Rezept verschrieben und ich habe es anstandslos in der Apotheke bekommen ..... und wenn ich nicht davon befreit wäre, hätte ich lediglich die gesetzliche Zuzahlung leisten müssen .... so habe ich gar nichts bezahlt :)

ich würde nochmal mit deinem Arzt reden, denn das kann es ja eigentlich nicht sein :stimmtNicht:

kein Profilfoto
Pinaple

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: