Neu hier? | schnell registrieren!

Wechsel, aber es läuft flüssig und nun? – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wechsel, aber es läuft flüssig und nun?

Beitrag von NatzRatz » 05.03.2020, 22:27

Hi,

Ja also geplant war der Wechsel ja auch nicht.. sondern es wurde undicht..also müsste sie weg..und dann kam Wasser ...
Danke für eure Antworten..

Und hier fördert es auch am Morgen..
Wobei auch ohne Stoma der klogang bereits vor dem Frühstück war :oops:

kein Profilfoto
NatzRatz

Mitglied

Wechsel, aber es läuft flüssig und nun?

Beitrag von Webkänguru » 10.03.2020, 23:00

Hi,

es funktioniert nicht bei jedem, ist aber vielleicht einen Versuch wert: eine Handvoll Gummibärchen. Bei vielen gibt der Darm nach kurzer Zeit einige Minuten Ruhe. Bei mir klappt’s auch. Fragt mich aber nicht warum, sonst führt jede Nahrungsaufnahme auch bei mir direkt zum Fördern (geht oben was rein, brauch es unten Platz ;-) ).

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Wechsel, aber es läuft flüssig und nun?

Beitrag von NatzRatz » 10.03.2020, 23:07

Hey Christian,
Vielen Dank für den Tip..
Werden wir auf jeden Fall ausprobieren wenn's Mal wieder nötig ist

Liebe Grüße Natalie

kein Profilfoto
NatzRatz

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: