Neu hier? | schnell registrieren!

Zu viel Flüssigkeitsverlust trotz Medikamenten – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zu viel Flüssigkeitsverlust trotz Medikamenten

Beitrag von 1margot2 » 19.05.2016, 07:58

Hallo,

also leider kann ich nicht mitreden und auch keine Ratschläge geben, denn bei einem Blasenausgang ist wieder alles anders.
Ich soll allerhöchstens 1 1/2 - 2 l trinken, denn die Flüssigkeiten von Salat, Suppe und Co. zählen mit.

Aber ich bekam gerade 10 Pakete Kompressen geschickt und da war ein Blatt dabei, vielleicht kann es jemanden helfen:

Bei Durchfall Entero-Teknosol, wird in Wasser eingerührt und 2-3 x.

Bestellen bei Siewa-Coloplast unter0800 468 62 00 oder siewa@coloplast.com

Viel Erfolg

Margot

kein Profilfoto
1margot2

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: