Neu hier? | schnell registrieren!

.. aus Schaden wird man klug,.. oder halt auch nicht! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

.. aus Schaden wird man klug,.. oder halt auch nicht!

Beitrag von Melli » 05.05.2008, 22:43

Ich finde es immer wieder witzig, wie viele von uns echt unbelehrbar sind :D
Ich zähle mich dazu, schon immer habe ich selten geschafft, unverträgliche Sachen konstant zu meiden :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

.. aus Schaden wird man klug,.. oder halt auch nicht!

Beitrag von inab » 06.05.2008, 07:59

Wenn ich das alles hier so lese, muss ich feststellen, das es mir doch relativ gut geht.
Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir Schwierigkeiten macht, weder scharfes, noch Nüsse. Auch Spargel vertrage ich gut. ( Hoffentlich bleibt es so ;-)) )

LG


Ingo

kein Profilfoto
inab

Mitglied

.. aus Schaden wird man klug,.. oder halt auch nicht!

Beitrag von Neva Dawn » 06.05.2008, 09:23

Hallo Sabine!
Ich kann das sooooo gut nachvollziehen! Ich könnte mich letztens auch nicht beherrschen und musste ja unbedingt Erdbeeren essen. Die durfte ich eigentlich vor dem Stoma schon nicht (Allergie) aber an dem Tag war mir das egal, da meine Haut durch eine allergische Reaktion auf was anderes sowieso schon zum fürchten aussah. An Probleme mit dem Stoma hab ich gar nicht gedacht... Jaaaa - war eine kurze und sehr unangenehme Nachtruhe. so konnte ich dann das Hautjucken nochmal richtig genießen! :krank:
Jetzt bin ich auf Erdebeeren aus der Dose umgestiegen. Schön mit dem Zauberstab pürriert hat man zumindest die Idee von Erdbeeren...
alles eine Frage der Gewöhnung. aber schön zu wissen, dass ich nicht als Einzige manchmal über die Stränge schlage! :abgedreht:

Ich geh jetzt die Sonne genießen! :schwitzen:

Petra

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: