Neu hier? | schnell registrieren!

Bauchdeckenabzess-igitt!!! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bauchdeckenabzess-igitt!!!

Beitrag von Trudi » 30.10.2019, 20:26

Abszesse hab ich alle Naselang, allerdings am Hintern oder vorne am Venushügel, :uebel: :uebel: :uebel:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Bauchdeckenabzess-igitt!!!

Beitrag von Börgi » 31.10.2019, 12:26

Hallo Trudi,
das Zeug ist eklig, sollte verboten werden! :x
Vor Jahren hatte ich mal einen am Damm, der ging nach innen und mußte operativ rausgeschält werden. :aah: Das war mit dem Sitzen etwas unangenehm, einfach widerlich! :cry:
Muß man nicht haben!!!

@Ariela: Danke für Deine lieben Worte!!! :roseSchenken: Wir sind ja Kummer gewöhnt! ;) ;) #
Aber das wird uns trotzdem nicht den Spaß am Leben vemiesen!!!
Jetzt erst recht!!!! :gut:

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag!!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: