Neu hier? | schnell registrieren!

Beutellos aus dem Haus... – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von michelinchen » 11.02.2008, 20:43

hi,axel

sorry,aber ich mußte jetzt wirklich herzhaft lachen :D:D:D ...
aber nich aus schadenfreude,wirklich .... mir is sowas ähnliches nämlich ooch schon passiert,zwar nich soo extrem wie bei dir,aber immerhin. hey, na wenigstens gibs ja doch mehr leichte montagshektiker als ich dachte :D:D bei meinem spuckerchen hätt ichs nichmal ansatzweise "ohne" geschafft :)


lg michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von Axel » 11.02.2008, 20:49

Hallo Monsti ... nie ohne Notfallversorgung aus dem Haus ... das gilt seit 1984 ... aber ich sollte wohl das einführen, was ich vor 20 Jahren abgeschafft habe: den Kofferraum voller Notfallklamotten!

Ich habe halt 6 Stunden gut gelüftet, die Frühstückspause ausfallen lassen, bevor sich noch mehr Leute wundern, warum ich so verkrampft gucke ... hach herrje, wo hatte ich meine Gedanken ... ne ne ne ...

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von Nessy » 12.02.2008, 02:36

Hi Axel,
irgendwie ist mein letzter Beitrag mal wieder im NIRWAR verschwunden:confused::o
Also, ich schrieb in etwa: Na zum Glück haste ja noch Beutelchen und so dabei gehabt!!! Nicht aus zu denken was währe, wenn dies auch nicht dabei ist :angry::D So schussellig wie ich manchmal bin :je:, nicht auszudenken...
Haste denn nicht einen Spint (Schrank) auf Arbeit, wo Du noch Notfallkleidung unterbringen kannst, dann ist es wenn es denn mal Problemchen gibt nicht so weit zum Auto?
...und Morgen wird getuschelt, oder das große Schweigen? Und wenn schon, Du machst Dir doch nichts drauß oder? :) so wie ich denke, hast Du gaaa...nz bestimmt nette Kollegen/innen?! :)
Mein Opa hat auch ein Stoma (Ilio seid 1986), da haben wir auch schon so manche Storrys erlebt :D:D:D
Als ich neulich beim Doc war, wollte er natürlich mein Stoma anschauen und hat dummer weise etwas zu doll auf meinen Bauch gedrückt. Ergebnis, er wurde im hohen Bogen angespuckt! Mensch haben wir :D:D:D
Also, guts Nächtle :zzz:
LG. Nessy

PS.: "Humor ist, wenn man trotztdem lachen kann!"

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von Jutta B » 12.02.2008, 06:14

Hoi Axel,

man sagt ja, Schadenfreude wäre ne schöne Freude...:D:D:D

Ich bin damals wenigstens nicht aus m Haus. Aber eins ist gewiss lieber Axel: ES GESCHIEHT DIR NIE WIEDER !!! egal wie alt du wirst :D



LG und ne Portion EXTRA-:troest:

Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von onevoice » 12.02.2008, 07:32

EY Axel!

Ich als "Königin" der "Sauereien" muß auch erst mal Lachen.:):cool::D:D:D

Das wir darüber auch noch lachen können,macht uns Stomies einzigartig.

Wir leben mit dem Stoma und kommen damit klar.

Beauftrage doch einen "StomaBodigard" der dich wenn du außer Haus gehtst dahin gehend untersucht ob du einen Beutel angelegt hast :D

Du hast selber gesagt "mann wird älter.:abgedreht:

LG one:D:D

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von tierfreund » 12.02.2008, 08:29

Hallo Axel,:D:D:D:D:D

auch ich mußte herzhaft lachen,als ich deine Panne laß!
Nun ja Hut ab,mein Stomi hätte es nicht mal ansatzweise aus dem Bad ohne Beutelchen geschafft.

Aber über sowas muss man einfach im nachhinein Lachen,sonst würden wir ja nie mit ner Panne klar kommen.Oder???:D:D:D:D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von Urmeline » 12.02.2008, 13:38

Wow Axel,

das Du das 6 Stunden ausgehalten hast:confused: bei mir wär nach ein paar Minuten alles durch gewesen und ich hätte wohl nen Schock fürs Leben bekommen:shock:. Allerdings eins hab ich auch schon mal vergessen, die Beutelklammern. Aber ich war ja gottseidank zu hause und nicht auf der Arbeit. Dort ist mir, toi toi toi, noch nie was passiert. Naja Du nimmst es wenigstens mit Humor. Also häng Dir nen Zettel um den Hals "BEUTEL NICHT VERGESSEN"

Lieben Gruß aus Berlin
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von hexe69 » 12.02.2008, 20:18

hallo axel,sorry mußte etwas lachen...nich böse sein!!!! aber vor pannen sind wir wohl alle nich geschützt!!! ärger dich nicht....nochmal passiert dir das sicherlich nicht!!! ganz liebe grüße

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von Monsti » 12.02.2008, 20:33

Ich lache immer noch ... :D :D :D

Lieber Axel, aber nicht nur über Deine Pannen, sondern über meine eigenen auch - immer wieder. Allerdings immer erst hinterher, auch klar.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beutellos aus dem Haus...

Beitrag von reni » 12.02.2008, 20:42

Hallo "Prinz oder Grinz" Axel,

kannst dir ja denken, dass auch ich geschmunzelt habe (nicht gelacht) bei so einer Panne. :D:D:D Dann noch sechs Stunden durchgehalten "Kompliment" jeder andere wäre gleich nach Hause und hätte sich :krank: gemeldet.

Bitte in der nächsten Zeit kein Maleur, meine Bauchmuskeln haben sich noch nicht erholt. Viele liebe Grüsse aus dem schönen, sonnigen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: