Neu hier? | schnell registrieren!

brauch mal eure hilfe!!! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

brauch mal eure hilfe!!!

Beitrag von sigi » 24.09.2007, 09:47

hallo baghira!:ballon:
habe dir eine mail geschickt!:ballon:

servus:ballon:
sigi!

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

brauch mal eure hilfe!!!

Beitrag von Claudi Nir » 24.09.2007, 21:38

Hallo Baghira,

Wie auch schon Muecke kann ich mich sehr mit deinem tief identifizieren. ich hatte auch eine notoperation - kurz vor knapp wie du so schoen sagst -allerdings im ausland. die aerzte dort sagen mir auch immer wieder ich sollte mir zeit nehmen und viel ruhen - nach der op wollte ich alles machen...so eine art euphorie, da die schmerzen weg sind oder auch vom morphin...meine op war im april und im juni fing ich wieder mit der arbeit an. es war aber einfach zu viel, denn ich konnte nicht 100% geben wie zuvor und diesmal wollte ich es auch nicht - die gesundheit war mir wichtiger. ich lebe in irland und die aerzte hier meinen auch ich sei wieder voll einsatzfaehig, aber ich denke du solltest auf deinen koerper und gefuehl hoeren...die gleichen aerzte haben mir auch jahrelang erzaehlt, dass nix mit mir ist, bauchschmerzen von diesem und jenem kommen... am besten denke ich weiss man es selbst, bzw. dein koerper wann er ruehe braucht und es zuviel ist. wie du habe ich auch nie rumgejammert und war immer froehlich nach der op aber irgendwann ist es einfach zuviel und man braucht auch zeit diese dinge zu verarbeiten.

bin auch unheimlich froh, dass ich dieses forum gefunden habe, denn in Irland gibt es nix dergleichen.

dir auf alle faelle alles gute :troest: denk an dich und hoffe du hast dich fuers ruhen entschieden.

gruesse von der gruenen insel
claudi:kiss:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: