Neu hier? | schnell registrieren!

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei

Beitrag von doro » 21.08.2019, 15:31

Liebe Börgi,

es geht wirklich immer noch schlimmer :troesten: Das ist wahrhaftig grausig,was Euch besonders natürlich Deinem Liebsten,bevorsteht.
Aber, liebe Börgi,scheißegal,wenn der Krebs damit erledigt ist,steht es durch.Wer weiss es besser als Du und viele von uns,das ist ein Kampf der sich lohnen wird.

Was sich nicht lohnt ist die Frage nach dem WARUM - oft denke ich wirklich,es wird uns nur so viel an Last aufgetragen,wie das was wir tragen können.Und wir können und müssen die Last tragen.
Es hilft ja nichts.

Dickes Daumendrücken,das alles gut wird!Es wird gut werden. :roseSchenken:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei

Beitrag von Börgi » 21.08.2019, 18:25

Liebe Doro,
danke für Deine lieben Worte!!! :roseSchenken:
Es wird schon alles gut gehen!!! Wir haben in den 34Jahren schon vieles gemeistert!
Heilungs-bzw Überlebenschancen mit OP liegen bei 90-100%! Ich wird ihn schon wieder aufpäppeln und motivieren!!!

Liebe Dankesgrüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei

Beitrag von Peter51 » 21.08.2019, 19:08

Hallo Börgi,

Alles gute für deinen Mann.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei

Beitrag von zwergmutter » 21.08.2019, 19:09

Hallo Börgi,

ich drücke fast die Daumen das alles gut verläuft und Ihr weitere Jahre zusammen meistern könnt.
Den Rest hat Doro schon geschrieben.

Heute bin ich auch platt.
Stomazubehör kam ohne Beutel, beim Hausarzt wurde sich geweigert ein Fax für Infusionslösung zu verschicken. Angeblich dürfen sie nur als Briefpost ( dauert dann nur 5 Tage :brief: :brief: ).

Die Stomaberaterin hatte noch 2 passende Beutel und eine Nachbarin hat mir 4 Flaschen Infusionslösung geliehen. Wie weit ist unsere Versorgungssystemfür Kranke gesunken ?

Aber wir haben den Tag, trotz aller Unbilligkeiten gemeistert, er hat mit Appetit gegessen, Auf Terrasse an der frischen Luft gesessen und sitzt jetzt am Tropf vorm Fernseher :-)

Ab jetzt geht es nur noch bergauf im Rahmen der Möglichkeiten, was ich allen hier wünsche.

:winke: Christa

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

der Jubel nach der Rückverlegung ist vorbei

Beitrag von Börgi » 22.08.2019, 14:45

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Zeilen!!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:
Ihr wißt ja, ich laß mich nicht unterkriegen und Männe ist auch ein Kämpfer!!!

Tschüßing!!! :winke: :roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: