Neu hier? | schnell registrieren!

Dumm gelaufen ... – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Dumm gelaufen ...

Beitrag von wolli111 » 10.04.2008, 14:36

Du hast cool reagiert, ich schließe mich an ich wäre auch getürmt. Bin zwar von der Wasserfront unsere Flecken sieht man nicht so;) , aber auch das nasse ist schon peinlich. Meine Platte wurde mal in der Bank undicht ich wollte mich nur verstecken. Aber ist passiert und da muß man durch.;)

Hut ab Angie, toll

Lieben Gruß Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Dumm gelaufen ...

Beitrag von Monsti » 10.04.2008, 17:43

Hallo zusammen,

na, sooo cool war ich denn auch wieder nicht. Als sich zum Schluss die Wirtin zu uns setzte, hatte ich mir vorher meine Lederjacke übergezogen. :cool:

Die Flecken sind übrigens rausgegangen *freu*.

Liebe Grüße von der nun besser aufpassenden
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Dumm gelaufen ...

Beitrag von Beutelratte » 10.04.2008, 19:07

Hallo Monsti,

alles richtig gemacht, Selbstbewusstsein so ist's richtig ! Die Leute denken lassen was sie wollen, tun sie ja sowieso. Vermutlich haben die Anderen im Lokal dich um dein tolle "Designerbluse" beneidet und wollten das nicht durch neugierige Blicke verraten :D :D

Bei mir hat mal ein Mann am Nachbartisch gemeint:"Also so eine Schweinerei", als mir EINER laut und deutlich in den Beutel entwichen ist. Nun wenn das sein Meinung ist kann er's ja auch sagen, ich allerdings hätte mir damals gewünscht, er müsse es auch riechen !!!

Ach übrigens, wenn du mal ganz hartnäckige Flecken hast und kein Mittelchen hilft mehr, probier's mal mit der Fleckenschere,funktioniert absolut immer ;)

Servus und liebe Grüße nach Tirol aus dem Schwarzwald,
nach einem verregneten "Novembertag"
von Beutelratte

kein Profilfoto
Beutelratte

Mitglied

Dumm gelaufen ...

Beitrag von Monsti » 10.04.2008, 19:13

Hallo Beutelratte,

bitte erkläre mich doch, was eine "Fleckenschere" ist! Darunter stelle ich mir jetzt grad vor, dass ich den Fleck einfach ausschneide. Logisch, danach isser weg ... :D

Ihr habt schlechtes Wetter? Mh, dann weiß ich ja, was uns morgen erwartet. :rolleyes: Bei uns heute: fast wolkenloser Himmel, 20 Grad und leichter Föhn. In der Sonne war's nicht auszuhalten, weil zu heiß.

Liebe Grüße aus Tirol in den Schwarzwald

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Dumm gelaufen ...

Beitrag von Billie-Jean » 11.04.2008, 14:15

Monsti hat geschrieben:bitte erkläre mich doch, was eine "Fleckenschere" ist! Darunter stelle ich mir jetzt grad vor, dass ich den Fleck einfach ausschneide. Logisch, danach isser weg ... :D


Jup, das ist die altbekannte Fleckenschere :D

Also Respekt!!! Und wenn jemand blöd schaut: Einfach stur lächeln und winken :D

kein Profilfoto
Billie-Jean

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: