Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Einkaufstrolley – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Einkaufstrolley

Beitrag von Realist » 30.11.2018, 00:59

Antwort von Börgi zum Beispiel, weil auf den alten Mist reagiert.
Hanke hatte auch mehr als diesen Beitrag wenn ich mich recht erinnere. Ok, gesperrt, RIP
Grüße von mir

kein Profilfoto
Realist

gesperrtes Mitglied

Einkaufstrolley

Beitrag von Börgi » 30.11.2018, 07:38

Hallo Realist,
Du möchtest eine Antwort, bitte schön!!
Ok, ich hab nicht aufs Datum geachtet und was ist so schlimm dran, kann mal passieren, davon geht die Welt nicht unter!!
Ich wollt nur helfen, aber Danke für die Blumen!!
Ich hoff, Du bist nun zufrieden und hörst auf ,auf mir rum zu hacken!!

Börgi!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Einkaufstrolley

Beitrag von Melli » 30.11.2018, 20:57

Hallo Realist,

dann nutze doch einfach nächstes Mal den "melde" Button statt den "antworten" Button, denn das macht weit mehr Sinn und hilft auch noch. Die Mecker Beiträge schaffen bei Spam keine Abhilfe, aber das weißt du ja sicherlich auch selbst ;)

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Einkaufstrolley

Beitrag von Realist » 30.11.2018, 23:50

Ok Melli, hast ja teilweise recht, was Hanke betrifft.
Anderseits gehe ich oft von mir aus, lese wenigstens die letzten Beiträge incl Datum um zu entscheiden, ob eine Antwort angemessen ist.
Sorry Börgi

kein Profilfoto
Realist

gesperrtes Mitglied

Einkaufstrolley

Beitrag von Banditensocke » 01.12.2018, 09:17

Realist hat geschrieben:Mit einer Antwort habe ich gerechnet.
Egal, so ist es anscheinend, wenn man was schreibt, was andere widerlegen.
Es wird ausgesessen. So wird es uns gelehrt.



Realist,

ein Forum ist ein Ort des Austausches. Es entsteht Diskurs. Diskurs lebt von Kontroverse, davon, dass man sich einbringt und davon, dass Menschen mit/nachdenken. Dabei kommt es naturgemäss zu Einwürfen, die Werbung sind, nicht so nett im Ton, abwertend, polemisch, witzig, ironisch... you name it. Du darfst imho davon ausgehen, dass andere Menschen in der Lage sind, für sich so etwas einzuordnen, beispielsweise Werbeversuche als solche zu erkennen und eine informierte Entscheidung hinsichtlich dessen zu treffen, was sie kaufen wollen - und was nicht.

Darüber hinaus kannst Du Beiträge doch melden, wenn sie Dir aufstossen. Erfordert das immer einen Kommentar?

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Einkaufstrolley

Beitrag von zwergmutter » 21.12.2018, 16:30

Ich empfehle
https://www.bueromarkt-ag.de/einkaufstr ... abfeec1854

Ist gerade im Angebot.
Ich habe den schon lange und auch davor welche verschlissen.
Dieser ist robust und was ich wichtig finde, er hat SChutzbleche. !
DEn nehme ich sogar wenn ich verreise, Wäsche in den Keller und und...
Mein Mann hat einen schwarzen. Koffer nur noch für Flieger ( in nächster Zeit eh nicht )

Den kann man auch ein den Einkaufskorb beim Händler hängen.

Christa

NIE MEHR OHNE !! :D

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Einkaufstrolley

Beitrag von zwergmutter » 21.12.2018, 16:31

O.K bin auch auf * alten Mist * reingefallen.
Sorry.

11.18 fand ich nicht so sehr weit weg.
:nerd:

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: