Neu hier? | schnell registrieren!

Flugreise nach Brasilien mit Urostoma – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flugreise nach Brasilien mit Urostoma

Beitrag von Padrinio » 10.02.2018, 16:09

Hallo Doro,
vielen Dank für die ausführliche Information. Ja, an manchen Tagen geht mir das Urostoma auf den
Zeiger; an manchen nicht. Muß ich wohl mit leben lernen. Obwohl ich es schon 3 Jahre habe. Im
Moment ist alles ein bißchen viel. Ich muß mich auch noch an die nun kleine Wohnung gewöhnen.
Vorher habe ich noch im großen Haus gewohnt und Mutter betreut. Nach dem Tod ging das Haus weg
und ich habe mir eine kleine Wohnung gesucht, da ich ja Single bin. Habe aber mein Kätzchen mit in die Wohnung genommen. Im Moment macht sie Schwierigkeiten mit dem Futter. Und ich selbst bin
ordentlich angeschlagen und mein Arzt kümmert sich um nichts. Zu allem Übel nun auch noch Diabetes
Typ 2. Ja, ich hoffe sehr, daß ich doch bald mal wieder nach Brasilien fliegen kann, um Bruder mit Frau
zu besuchen. War zig Jahre nicht mehr da. Also bis dann mal Doro und alles Gute!
Grüße,

Jürgen

kein Profilfoto
Padrinio

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: