Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

For Life statt Coloplast ?Wer bezieht über die GHD? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

For Life statt Coloplast ?Wer bezieht über die GHD?

Beitrag von Wollejames » 22.11.2018, 20:05

Ich suche mir das Produkt nach Test selbst aus und hole ein entsprechendes Rezept.

kein Profilfoto
Wollejames

Mitglied

For Life statt Coloplast ?Wer bezieht über die GHD?

Beitrag von Opawolle » 16.12.2018, 17:53

Die Fertigung von "meinen" Beuteln, Coloplast Sensura 15408, erfolgt nach den Angaben auf der Verpackung in der Coloplast A/S in Dänemark. Die Anschrift ist auch vermerkt.
Wenn in Großbritannien/England gefertigt wird, könnte auch der Austritt aus der EU für den Handel mit diesen Produkten komplizierter und teurer werden. Vielleicht liegt da ja der Grund, wenn sich die Versorger jetzt "umorientieren"?
Mein Versorger hat sich bisher nicht mit solchen Anfragen gemeldet, Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Bin mit ihm und den oben erwähnten Materialien sehr zufrieden.

Allen eine schöne Weihnachtszeit
wünscht
Opawolle :weihnachtspaar:

kein Profilfoto
Opawolle

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: