Neu hier? | schnell registrieren!

Frage für meinen Mann – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Frage für meinen Mann

Beitrag von doro » 15.07.2017, 22:20

Fränzi* hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Kurze Meldung, die Op ist vollbracht! Es ist ein Kolostoma geworden, minimal Rest Dickdarm konnte erhalten bleiben.Ein komplettes Arztgespräch gab es noch nicht, dafür braucht man einen Termin :D im Krankenhaus, oh weia. Na erstmal egal, weglaufen kann mein Mann noch nicht, hat noch die Schmerzpumpe im Rücken und diverse Cocktail am Ständer, wir haben Zeit. Einmal kräftig gelacht haben wir schon! Ich hab meinem Schatz Gesundheit gewünscht dachte er hätte geniest war aber gepupt! Da soll mal einer drauf kommen. :? Heut gab es schon mal schwarzen Tee und Brühe, morgen soll es vielleicht auch schon ein Becherchen Jogurt sein. Na und die Beine über die Bettkante wuchten und in den freien Stand kommen wird auf dem sonntäglichen Plan stehen. Liebe Grüße
:winke:

Zu allem :super: Eure Einstellung zur OP ist gut, da kommt der Rest auch.Ein wenig Geduld ist nach der Anlage eines Stomas unter Umständen gefordert, dafür klingt Colostoma gut.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: