Neu hier? | schnell registrieren!

Frage zum Ileostoma – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Frage zum Ileostoma

Beitrag von Stieto » 22.05.2007, 18:07

Hallo ihrs,

es gibt ein Update.

Ich habe gerade mit meiner Mum telefoniert. Sie sind jetzt seit 1 Woche dort in der Reha. Zweimal schon hat er Lebensmitttel nicht vertragen und liegt tagelang damit flach. Dann bekommt er Schmerzmittel und Abführmittel.

Das einzige Mal, dass mit einem Arzt gesprochen wurde, war bei dem Anmeldegespräch. Ansonsten ist mal der, oder auch der im Urlaub. Wirkliche Hilfe bekamen sie bisher dort nicht. Selbst das mit dem Vitamin B spritzen hat ihnen bis jetzt in der ganzen KKH und Reha- Zeit nicht einer gesagt, geschweige denn es getan.

Meine Mum hat eine begleitende Kur bekommen und bekam ein paar Anwendungen für sich selber aufgeschrieben. Sie muss einiges pro Tag für das Doppelzimmer und die Verpflegung bezahlen. Und dabei macht sie im Grunde die Krankenschwester für das Rehazentrum. :heul:
Sie kommt kaum zu ihren Anwendungen.

Am Wochenende werde wir auf jeden Fall dorthin übersiedeln, um beide mal persönlich :troest: zu können.
Ich hoffe nur, dass meine kleine Tochter bis dahin ihre fiebrige Erkältung los ist. Ich hab so einen Kloss im Hals.:heul:


Ich bin so wütend, über diese "Nicht-hilfe" "Nicht-auskennerei" der Ärzte ect.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Arbeit (Dienstleistung) so oberflächlich und weg vom Menschen gemacht. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Wenigstens hats meiner Mum gut getan, dass sie sich mal halbwegs aussprechen konnte. Und mir tut es gut, dass ich einen Teil hier bei euch lassen darf.

Danke

kein Profilfoto
Stieto

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: