Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Peter51 » 10.06.2018, 20:31

Na ja, Sabi wollte was wissen, nur komisch, dass sie ihre E Mailadresse anbietet und auffordert ihr Fragen zu stellen.Seltsame Umfrage, lach


Isse jetzt aufeinmal weg? Oh jä.....?..

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von law129 » 21.08.2018, 18:14

Hallo ihr Lieben,
auch ich schreibe eine Facharbeit für meine Ausbildung und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich hier noch jemand im Alter bis 30 Jahren finden würde, dem ich einige Fragen stellen könnte.
Das würde mir wirklich sehr helfen. Ich freue mich!
Liebe Grüße.

kein Profilfoto
law129

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: