Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Sabi106 » 08.04.2018, 12:20

Hallo zusammen,

Ich bin Sabi und 22 Jahre alt. Ich habe selbst kein Stoma, sondern mache zur Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich schreibe momentan an einer Facharbeit zum Thema Anus Praeter. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Empfinden des Patienten. Deswegen suche ich jemanden, der in relativ jungen Jahren (höchstens 30) ein Stoma bekommen hat. Die Ursache ist dabei nicht relevant. Vielleicht gibt es hier jemanden unter euch, der mir dazu ein paar Fragen beantworten möchte. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße :)

kein Profilfoto
Sabi106

Mitglied

Vorbereitung auf ein Stoma

Beitrag von Biene80w » 08.04.2018, 20:43

Fragen würde ich beantworten bin allerdings 37 :oops:

kein Profilfoto
Biene80w

Mitglied

Vorbereitung auf ein Stoma

Beitrag von Sabi106 » 08.04.2018, 23:05

Vielen Dank für deine Antwort!
Das ist überhaupt kein Problem :)
Kannst mir gerne mal eine Nachricht schreiben an: sabi.kehren@gmail.com

kein Profilfoto
Sabi106

Mitglied

Vorbereitung auf ein Stoma

Beitrag von uwe2111 » 09.04.2018, 01:47

Hallo Sabi,
mein Stoma habe ich mit 30 Jahren bekommen und bin nun 58 Jahre alt.
Wenn ich damit in das Schema passe, na dann bombardier mich gerne mit deinen Fragen.

kein Profilfoto
uwe2111


Vorbereitung auf ein Stoma

Beitrag von Sabi106 » 09.04.2018, 05:20

Dann darfst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben!!

kein Profilfoto
Sabi106

Mitglied

Vorbereitung auf ein Stoma

Beitrag von Melli » 09.04.2018, 19:54

Hallo Sabi,

ich war 13 und gerne kannst du mir Fragen per PN stellen. Oder ist dies zu jung? :aah:

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Nuppsi » 09.06.2018, 15:59

Hey!
Brauchst du noch Leute? Hab den Beitrag jetzt erst gesehen. Bin 29 und hab seit letztem Jahr ein Ileostoma.
Grüßle

kein Profilfoto
Nuppsi

Mitglied

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Beutlin » 09.06.2018, 18:59

Ich bin jetzt 31 und hab seit letztem Jahr ein Stoma. Wenn Du willst könnte ich dir auch ein paar Fragen beantworten. ;)

kein Profilfoto
Beutlin

Mitglied

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Karintrans » 10.06.2018, 00:48

Hmm, da wird vlt nix Interesse mehr bestehen.

kein Profilfoto
Karintrans

gesperrtes Mitglied

Für Facharbeit junge Stomaträger (OP zwischen 20-30) gesucht

Beitrag von Beutlin » 10.06.2018, 19:37

Kann natürlich auch sein. Aber es haben sich ja auch ausreichend Leute gemeldet, da ist das halb so wild.

kein Profilfoto
Beutlin

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: