Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Gewichtsverlust nicht aufzuhalten – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Gewichtsverlust nicht aufzuhalten

Beitrag von Gregory » 28.12.2018, 13:55

Gewichsverlust war bei mir zu begin auch ... hat sich aber mit der jahren gelegt...
am anfang konntest du essen was auch immer du willst und hast nie zugenommen... doch dies normalisiert sich.

ebenfalls das magenbrennen ist chronisch... dazu nehme ich medikament dass die bildung der magensäure hemmt. kurz beim artz vorbei - und diese sorge ist auch vom tisch

kein Profilfoto
Gregory

Mitglied

Gewichtsverlust nicht aufzuhalten

Beitrag von zwergmutter » 28.12.2018, 17:30

Hallo Gregory,
inzwischen haben wir dieses Sorgen auch nicht mehr.
Der Magen nimmt wieder fast alles und meine Mann hat zugenommen.
Heute habe ich KEIN Malzbier mehr geholt.
Er muß ja jetzt nicht wieder die Masse zunehmen.
Er soll nur stabil werden und dafür braucht es etwas Training.
Damit fange ich morgen an.

Leider kommt von ihm kaum noch was selbst.
Was ich von ihm nicht kenne.
Aber es sei den Krankheiten geschuldet und für Aufmunterung bin ich ja da :-)

Nun ist das Neue Jahr bald da und am 8.1. geht es gleich los mit Vorbereitungstermin
zur Rückverlegung.
Danach will ich kein Krankenhaus mehr sehen.
Weder für ihn, noch für jemand anderen.

Aber ob die Wünsche in Erfüllung gehen weiß ich erst im nächsten Jahr um dieses Zeit.

Kommt alle gut ins Neue Jahr
:roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: