Neu hier? | schnell registrieren!

Karneval mit Stoma ;-)) – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von Meta » 05.02.2007, 20:21

Hallo Doro,
das sieht ja klasse aus!!!!:feiern::feiern:
Ich wünsch euch viel Spass (und jede Menge freie Toiletten!!!
:D :D )
LG Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von Sabine049 » 06.02.2007, 21:10

boäh, doro, vööllig irritiert und :o, hab dich auf den ersten Blick nicht erkannt:cool:, abba super Foto.

;) ... nun wollte ich doch gern die gesamte Präsentation angucke, und nun ... :heul::heul: nur ein Bildchen.

Neugierig spekulierend ;) und indiskret fragend, der nette Herr li. neben dir, ist voraussichtlich der Klausi - schäm, schäm, platze wieder mal vor Neugierde - schmunzel?

Doro, du bist schon mutig, den Mut brächte ich nicht auf!

Allerdings du sprachst von drei Tagen - Anreisetag Weiberfastnacht - Donnerstag auf Freitag, Freitag auf Sonnabend und Sonnabend auf Sonntag, daraus folgere ich, dass ihr am Rosenmontagsumzug nicht teilnehmen werdet?!

Ich wünsche dir viel Spaß, wird schon schief gehen :p, der Kleene kriegt ne Pappnase verpasst und hat sich dann gefälligst zu benehmen.

Meine Beutelchen werden kurzerhand ein bisschen angemalt, somit kann ich endlich meine aus fernen Tagen "künstlerische Ader" aus der Versenkung mobilisieren ... Acrylfarben etc. liegen schon seit Monaten im Schrank ;);).

Viele liebe Grüße aus Osnabrück, wo am Ossensamstag (17. ds. Mts.) der absolute Ausnahmezustand herrschen wird. Der Umzug - schleichwerbend - wird im NDR ausgestrahlt.

Wir werden diesen vor dem Fernseher hockend verfolgen ... Karneval helau :kiss: Sabbelinchen :feiern::feiern:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von doro » 06.02.2007, 21:20

der nette Herr li. neben dir, ist voraussichtlich der Klausi - schäm, schäm, platze wieder mal vor Neugierde - schmunzel?


:feiern::feiern:genau, dieser Möchternjeck in der Mitte ist abba KEIN wirklicher Nachwuchs.Eher etwas angenommenes.:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von cme1971 » 19.02.2007, 00:15

Hallo Doro,

doch, es gibt Kölner hier im Forum!!! Da ich aber seit einem halben Jahr Ex-Känguruh bin, guck ich nicht mehr soo oft hier rein - deswegen würden meine Tipps eh zu spät kommen.

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Karneval und Du hast sicher viele Mädels beim Schlange-Stehen vor den Toiletten kennen gelernt. Karneval haben nämlich alle das gleiche Problem wie wir Känguruhs: die brauchen ein Klo und es ist meistens dringend ;)

Liebe Grüße und Kölle Alaaf.
Claudia

kein Profilfoto
cme1971

Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von doro » 19.02.2007, 19:24

Kölle Alaaf,
nun bin ich aus Kölle zurück und darf berichten: Karneval mit Stoma :feiern:geht.
Mit einigen Vorsichtmaßnahmen,reichlich Versorgungen und Ersatzklamotten ist man FASTauf der sicheren Seite.
Stummel hat kräftig mitgefeiert allerdings auch 4x seine Fassung verloren.z.B. auf der Stadtrundfahrt.Fazit. Busfahren bringt ihn zum spucken.Das Gedränge auf dem Alten Markt ( Weiberfastnacht)brachte ihn auch zum überlaufen.Die Karnevalssitzung mit Prinzengarde und Tanzmäuschen fand er zum mitschunkeln. :ballon: Also auch das muss noch geübt werden.Beim Päffgen hat er es auch gerade bis zu der endlosen Menschenschlange vor den Toiletten geschafft.:) Hiermit meinen Dank an die verständnissvollen Jecken :kiss: bei denen ich Überzeugungsarbeit leisten durfte.Hatimmer Prima geklappt ;)

Nun habe ich 12 Monate Zeit ihn auf den nächsten Ernstfall vorzubereiten,
denn nicht können heißt nicht wollen, für mich.

Außerdem:Kölsch durchspült die Nieren ganz toll.( Nierensteine)
Dieses Vorsorgeprogramm soll in 12 Monaten wiederholt werden.Eventuell beteiligt sich die KK daran ?? ;)

Bis dahin einen schönen Rosenmontagabend.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von Sabine049 » 19.02.2007, 22:02

:D:D:D:D ... Doro ... ich schiess mich weg; :danke:

Wenn schon kein MZ: RF arbeiten wir schon einmal daraufhin, dass die KK närrische Ativitäten in ihren Präventionsprogramm aufnehmen :D:D:D.

Schließlich ist Lachen die beste Therapie und vorbeugend gegen ... zumindest ... saisonale Depressionen und Distress :feiern::feiern::ballon:

:kiss::kiss: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von doro » 21.02.2007, 07:07

:feiern: Richtig Sabbele, wenn kein RF dann bite bitte ZzK
( Zuschuß zum Karneval)

Ich fürchte abba, der wird nicht genehmigt, da mein Versorgungsverbrauch in der Zeit leider um 150 % gestiegen ist.:angry::p

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Karneval mit Stoma ;-))

Beitrag von Webkänguru » 21.02.2007, 13:26

Hallo Doro,

ZzK sollten wir probieren. Wir waren am Rosenmontag in Mainz. Platte hielt zuverlässig, wir hatten einen riesen Spaß. Am nächsten morgen hatte ich etwas Probleme wach zu werden und keinen Bock auf Versorgungswechsel ... erst am Abend nach 36 Stunden habe ich meinen Einteiler ausgetauscht. Damit sollte schon etwas von deinem Verbrauch ausgeglichen sein ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: