Neu hier? | schnell registrieren!

kidneykaren – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

kidneykaren

Beitrag von Krabbe » 30.11.2011, 21:23

hallo, :winke:
habe heute in der Wäscheabteilung einen tollen nierenwärmer entdeckt, der sich auch als Stomagurt klasse eignet. fühlt sich angenehm an, gibt es in vielen Farben und kostet 20€. http://kidneykaren.com/
gruß Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

kidneykaren

Beitrag von biggen » 30.11.2011, 23:56

find ich super: will ich haben!!! :p

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

kidneykaren

Beitrag von Fuertefan » 03.12.2011, 00:53

Hallo,
sieht super aus...kann man den nur bestellen oder wo kann ich den kaufen?

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

kidneykaren

Beitrag von Bag-Owner » 03.12.2011, 10:21

Hallo Mädels,

ich hoffe für Männer gehen die Teile ebenfalls. Die sollten halt aber auch wirklich stramm anliegen, sodass neben dem wärmenden auch ein funktioneller Effekt eintritt. Wenn nicht, wird halt einfach eine Nummer kleiner bestellt :winke:

@Krabbe, hast du dir so ein Bild schon gekauft?

Tolle Alternative :danke:

LG
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

kidneykaren

Beitrag von Bag-Owner » 03.12.2011, 10:45

Hätte da noch etwas :winke: .

Ist jetzt speziell für uns Stoma-Träger und solche die mit Hernien evtl. zu tun haben.

Hier gehts weiter...

Habe mir den Easy-Peel Gürtel über PubliCare bestellt. Die Vorführung der Stoma- :schwester: war sehr vielversprechend. Angenehmes Material - dehnbar aber doch stramm anliegend - und vor allen Dingen hautfreundlich und angenehm zu tragen. Durch den doppelten Klettverschluss kann der Gürtel auch bei einem Beutelwechsel am Körper bleiben. Einfach den unteren Klettverschluss lösen und los gehts.

Gibt es in den Farben "weiß, schwarz und hautfarben".
Wenn ich den Gürtel nächste Woche bekomme werde ich weiter berichten!!!

Gruß
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

kidneykaren

Beitrag von Krabbe » 03.12.2011, 14:10

Hallo,
ja ich habe mir so einen Nierenwärmer gekauft, bei uns in einer gut ausgestatteten Wäscheabteilung. Und ich trage ihn wirklich gerne. Er hilft zwar nicht bei einer Hernie, aber der obere Kragen des Beutels klappt nicht mehr um. Evtl. sollte man ihn wegen der Größe vorher anprobieren.Das tolle, er rutscht nicht. Bei meiner Stomabandage musste ich immer wieder alles hinziehen, dieses Teil bleibt da, wo es hingehört und wärmt gleichzeitig sehr gut.
Werde mir noch mehr kaufen.
Schönes WE
Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

kidneykaren

Beitrag von hexe69 » 04.12.2011, 11:16

hi krabbe, gut ausgestattete wäscheabteilung ? welche? möchte auch so ein ding, es erfüllt super den zweck das der beutel nicht mehr umklappt, habe dfas problem auch , wenn die hose nicht hochgeschnitten ist.
und zudem verlängert das ding auch kurze pullover und ist schick.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

kidneykaren

Beitrag von Krabbe » 04.12.2011, 11:55

Hallo Anja,
na eine Abteilung für Unterwäsche etc. Ich habe sie durch Zufall an der Kasse entdeckt. Sonst Internet. Vielleicht gibt es da auch eine Liste mit Läden in deiner Nähe. Ich trage denGurt seit ich ihn habe. Sonst rutschte auch immer mein geliebtes Unterhemd aus der Hose, jetzt ist alles ok.
Schönen Sonntag noch
Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

kidneykaren

Beitrag von biggen » 04.12.2011, 12:45

hab mir gestern einen bestellt
:ballon:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

kidneykaren

Beitrag von Krabbe » 04.12.2011, 13:26

hoffe er gefällt dir genauso gut wie mir.
Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: