Neu hier? | schnell registrieren!

Kosten Übernahme – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kosten Übernahme

Beitrag von Sabine049 » 25.03.2007, 14:42

Liebe Mücke,

ja ... Orthomol Immun unterstützt und stärkt das marode Immunsystem.

Nach einer 1-monatigen Kur greife ich seitdem zu Colostrum oder Centrum. Colostrum = Biestmilch ist gefriergetrocknete, entfettete Erstmilch der Kuh ... empfahl mir einst mein Schmerzdocle.

Nehmen angeblich sogar Hochleistungssportler, ob die Biestmilch ;):D effektiv anschlägt, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich erst vor wenigen Tagen mit der Einnahme begann.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: