Neu hier? | schnell registrieren!

mal was ausgefallenes.... – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

mal was ausgefallenes....

Beitrag von Sabine049 » 05.04.2007, 15:39

pardon ... korrekterweise sollte es heißen: Defensive oder ich zog mich gleich vom Spielfeld zurück :D:D.

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von doro » 05.04.2007, 15:50

Das habe ich soeben über Paintball gefunden:
Dieses Spiel entstand in Amerika.:rolleyes:

Die Cowboys markierten ihre Rinder zur besseren Wiedererkennung mit Farbkugeln.:shock:
Diese wurden mit Markiergeräten abgefeuert.

Weil es soviel Spass machte, begannen die Kuhhirten sich gegenseitig zu markieren,damit war dieses Spiel geboren.

Nun wundert mich nix mehr. :D:D:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von neewo » 08.04.2007, 00:40

Also ich würde es nicht machen. Hätte viel zu viel Schiss das mich einer ungünstig trifft. Und wenn man sich voll in Plasik einpanzern muß, kann man sich nimmer richtig bewegen und kann gleich Zielscheibe spielen.

Versuchen würde ich es gerne mal, ist mir aber zu riskant. Die einen haben nur ein paar blaue Flecken. Ich Glückspilz lande wieder auf dem OP Tisch! So what!

Bild
Autsch!:abgedreht:

kein Profilfoto
neewo

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von Jutta B » 08.04.2007, 06:12

... genau so wie neewo's Bild kann man/frau danach aussehen :(:(:( und schlimmer.

Wäre nix für mich.

Schönes Ostereiersuchen wünscht
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von sabine150375 » 08.04.2007, 21:46

.. ich fpr meine Person muß sagen:

1) Kriegspielen - NEIN, danke,..

2) so wie auf dem Bild möchte ich auch nicht aussehen,... von daher,...

ICH WÜRDS NICHT MACHEN,.... ist ja wie mi diesen Softguns,.. diese kleinen fiesen Plastikküglechen richten auch so einen Schaden an,.. sowas kommt mir nicht isn Haus,..

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von Lupus » 08.04.2007, 22:32

Hoi zämme,
Vorschlag zur Güte, macht dochne Schaumparty
Maria

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von Rosinante » 08.04.2007, 22:39

A propos Schaumparty... Wollte Angelika nicht einst in ihrer wilden Single-Zeit auf eine gehen....?:feiern: Was ist da eigentlich draus geworden?

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

mal was ausgefallenes....

Beitrag von Angelika » 10.04.2007, 09:33

einen schönen guten morgen,

na war eure eiersuche erfolgreich ??? :D:D

also: so traurig es ist, mein verhältnis zu meiner schwester ist derzeit nicht wirklich richtig gut, sie kommt mit meinem mann nicht wirklich klar :(
damit es hinterher nicht heißt, ich würde ihr mit dem junggellinenabend eins "heimzahlen" (weil sie irgendwas "schlimmes" machen muss) hab ich mich bei der planung total zurüückgehalten. ich hab die planung schön ihren ganzen freundinen überlassen, somit sind sie dann an allem schuld.
ich fand die idee mit gotcha / paintball von anfang an nicht gut, überlegt doch mal, sie heiratet 2wochen später, und wenn sie pech hat, sieht man den einen oder anderen blauenflecke noch (jenachdem wie ihr kleid ist) aber bitte schön, die freundinen haben entschieden, dann sollen sie aber auch die suppe auslöffeln.
ich für meinen teil möchte nicht mit blau, lila oder grünen flecken rumlaufen, oder deswegen hochgeschlossen rumlaufen!!
außerdem finde ich auch, wir haben bereits genung blöde, die sich abballern, da muss ich das nicht auch noch spielen.
ich hab für mich beschlossen, dass ich mitfahren werde, bilder machen werde, aber nicht mit schließen werde, da mir abgesehen von den blauenflecken auch die verletztungsgefahr zu hoch ist. mein nächster kh-aufenthalt soll die entbindung unseres IRGENDWANN mal kommendes kind sein. :D :p :)

wow, hier wird wohl nichts vergessen, das ist ja jetzt schon bald 2jahre her :abgedreht: *grins* in meiner wilden singelzeit stimmt nicht, war da doch mit wem zusammen, der mich dann im aug.´05 einfachso abgeschossen hat, naja zum glück, sonst hätte ich heute ja nicht meinen tollen mann *grins*
also, soweit ich mich erinner, hatte ich mit dem beutel keinerlei probleme, da hatte alles gehlaten. ich hatte eher ein problem damit, dass der schaum 2-3meter hoch war, und ich dizbezüglich doch ein klein wenig panisch war. es war total voll, und da ich kurzes dazwischen, ne ... da hatte
ich doch ein wenig angst in diesen schaummassen. abgesehen davon war es eine schaumige und lustige angelegenheit. aber ein zweites mal werde ich es mir nicht antun, einmal in diesem leben reicht dann doch.

wünsche allen die urlaub haben einen schönen tag, und die armen die wie ich arbeiten müssen, kopf hoch, es ist die 1 von insgesamt 4 kurzen wochen im april/mai die auf uns warten :feiern:

angelika

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: