Neu hier? | schnell registrieren!

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Racer » 28.10.2007, 01:39

Hallo Leute ich heiße Carsten bin haus Regensburg und hab seit ich 5 Jahre alt bin ein Stoma. Mittlerweile bin ich 18 und würde gerne mal Leute kennenlernen die auch in etwa in meinen Alter ein Stoma haben. Ich hoffe ihr schreibt mir =)

kein Profilfoto
Racer

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Webkänguru » 30.10.2007, 21:05

Hallo Carsten,

ich hoffe du hast die eine oder andere Rückmeldung bereits per Email bekommen. Ich selbst habe schon zum dritten Mal genullt, habe mein Stoma aber auch schon seit mehr als 10 Jahren. Ich war 19, als ich mein Ileostoam bekam.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von tierfreund » 13.11.2007, 08:54

Hallo,

Als ich meine diagnose "Morbus Crohn"bekamm,war ich gerade 16 jahre alt.Damals brach eine Welt für mich zusammen.Ein Jahr Später hatte ich meine erst große OP(Anlage eines Ileostoma).Heute bin ich 30 und Mutter eines 9 jährigen Sohnes und viele OP haben mich seidher begleitet.Aber Unkraut vergeht ja nicht.;)


Viele grüße

Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von wolli111 » 13.11.2007, 10:00

Hallo Carsten
willkommen, bin zwar ein anderes Baujahr aber jung geblieben, du bekommst bestimmt viel Post freu dich schon mal.
Liebe Grüße Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Luise » 13.11.2007, 12:24

Hallo Carsten, würdest Du Dich auch über Post von einer 27-jährigen freuen? Habe das Stoma seit ich 14 bin, habe es also auch schon relativ in jungen Jahren bekommen :) Kannst mir ja schreiben wenn Du willst!
LG, Luise

kein Profilfoto
Luise

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Salzburger » 13.11.2007, 20:15

Hallo Carsten,

ich habe mein Stoma seit 2 Jahren und war damals (wie sich das anhört....) 26 Jahre alt...
Ich hoffe ich bin noch nicht allzu alt *g*.

LG
Peter

kein Profilfoto
Salzburger

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Monsti » 13.11.2007, 20:30

Hallo Carsten,

bin zwar schon weit jenseits Deiner Altersgrenze, möchte Dich aber trotzdem herzlich in diesem Forum willkommen heißen! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl und gut aufgehoben fühlen.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Frau Lachmann » 14.11.2007, 00:17

Hallo, :)

ich hatte 2 Uro-Stoma bekommen, als ich 1,5 Jahre alt war und habe somit meine ganze Kinder- u. Jugendzeit bis 28 damit gelebt - bei Fragen antworte ich gerne!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von hoffnung » 14.11.2007, 08:24

halllo,

bin zwar nicht deine altersgruppe (un-wesentlich älter;) )
sage aber herzlich willkommen im forum.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Menschen unter 25 Jahren mit Stoma

Beitrag von Racer » 22.11.2007, 00:20

Danke für eure Antworten =). Wie war das eigenltich bei euch mit Freunden usw als ihr das Stoma bekommen habt, konntet ihr auf sie zählen oder haben sie euch im stich gelassen. Findet ihr auch das euch das Stoma oft zum negativen Verhalten beeinflusst habt womit ihr euch auch selber ein bisschen in die Scheiße geritten habt?

kein Profilfoto
Racer

Mitglied

Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: