Neu hier? | schnell registrieren!

Morgen bin ich schon wieder im Krankenhaus – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Morgen bin ich schon wieder im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 22.01.2018, 13:49

Hallo doro,

das mit den Clocks vs. "ordentliche" Schuhe auch im Haus ist ein guter Tipp! :super:

Mir ist aufgefallen, dass ich die Wadenkrämpfe immer nur im rechten Bein habe. Den rechten Fuß kann ich wegen einer Dornwarze unter dem Ballen nicht abrollen. Da ist dann klar, dass die Muskeln in der rechten Wade ungenügend beansprucht werden.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Morgen bin ich schon wieder im Krankenhaus

Beitrag von Mariele » 23.01.2018, 21:40

Hallo Ihr Lieben
Ich erhalte morgen einen Port , weil die Gefäße für die Zvk' s vernarbt sind.
Ich bin mal gespannt ,ob alles so klappt.
Schlaft alle gut und keine Schmerzen :gut:

Eure Mariele :roseSchenken:

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Morgen bin ich schon wieder im Krankenhaus

Beitrag von Trineline » 23.01.2018, 22:14

Liebe Mariele,

ich drück dir ganz doll die :gut: :gut:

Bis bald
Trineline

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: