Neu hier? | schnell registrieren!

Nochmals Hartmannstumpf – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Nochmals Hartmannstumpf

Beitrag von Monsti » 16.01.2007, 20:51

Hi Jutta,

das mit dem Blasenkatheter würde ich erst einmal ausprobieren, ehe ich mir sowas verschreiben lasse. Ich war im KH bei der Stomaschwester, die mir gleich 3 Katheter zum Ausprobieren mitgegeben hatte.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Nochmals Hartmannstumpf

Beitrag von fiz_elchen » 16.01.2007, 22:22

solange die ganze sosse so raus kommt ist es ja gut. aber ich kann andreas nur zustimmen,ich habs auch nicht bereut, das ding los zu sein, die schmerzen zum schluss waren nicht mehr zu ertragen, selbst wenn ich mich mit schmerzmedis abgeschossen hab, war es nicht besser. der drang aufs klo zu müssen und nicht kommt war unerträglich. selbst das weiten unter narkose hat nur noch 4 wochen geholfen.
angie ich drück dir die daumen, das es mit dem spülen klappt.

gruss fiz

kein Profilfoto
fiz_elchen

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: