Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen, Blutung, etc. – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schmerzen, Blutung, etc.

Beitrag von Ambrosia » 31.08.2017, 19:10

Noch eine kurze Anmerkung, ich gehe jetzt übrigens ins Krkhs. Waldfriede, ihr schreibt ja alle viel gutes bzw. es soll das Krankenhaus für Stoma schlechthin sein, richtig? Gruß Ambrosia

kein Profilfoto
Ambrosia


Schmerzen, Blutung, etc.

Beitrag von Webkänguru » 07.09.2017, 18:09

Hallo Ambrosia,

sicherlich gibt es in jeder Klinik Fälle, in denen sich einzelne falsch behandelt fühlen. Aber aus dem Waldfriede wurde uns bisher viel positives berichtet, dort bist du in guten Händen :super:

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schmerzen, Blutung, etc.

Beitrag von Ambrosia » 09.09.2017, 16:57

Hallo gehe Ende d.M. ins Waldfriede Krankenhaus, war letzte Woche zur Vorstellung und es wird diesmal eine offene OP - oh Schreck. Eine Frage, hat jemand von Euch schon etwas von einer Rückrufaktion eines bestimmten Netzes (bei Bruch) gehört? Und zwar das Proceed ipom, habe ich und gerade am Donnerstag verg. Woche rief mich die Charite an (die operierten mich damals) und fragten nach meinem Befinden bezüglich dieses Netzes. Es soll wohl Fisteln, Verwachsungen etc. verursachen, Kinders ich habe scheißende Angst vor der offenen OP mit Bauchschnitt, könnt ihr das verstehen? Bis dahin muss ich weiter dies Abführmittel nehmen, da durch die Stenose ansonsten nichts passiert. Ich bin erschlagen und so langsam erwache ich aus meiner Schockstarre. Würde mich freuen, wenn jemand, der Erfahrung damit hat, mir dazu was schreiben könnte - Danke und LG Ambrosia

kein Profilfoto
Ambrosia


Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: