Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

sex mit urostoma – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

sex mit urostoma

Beitrag von Marie67 » 14.08.2018, 21:27

Hallo Melli,

Deine Empfehlung dummerhafte Beiträge zu ignorieren finde ich im Prinzip richtig.

Dass allerdings hier einzelne Personen immer wieder provozieren, sinnfreie unverständliche Kommentare abgeben, User, die eine andere Meinung haben angreifen und so völlig auf die Netiquette pfeifen, ruft dann irgendwann eben auch Gegenwind hervor.

Ich finde es gut, dass Du damit gelassen umgehen kannst, ich kann es mittlerweile nicht mehr. Und möchte auch in Zukunft meine Meinung sagen dürfen.

Mit "zerpflücken" hat das, m.E. nichts zu tun.

Wer hier "die Sau raus lässt", muss auch mit Gegenwind rechnen.

Obwohl..... wahrscheinlich ist genau die Aufmerksamkeit gewollt und da wären wir dann wieder beim ignorieren..... :DD

Nicht einfach...

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

sex mit urostoma

Beitrag von doro » 14.08.2018, 22:27

Wer hier "die Sau raus lässt", muss auch mit Gegenwind rechnen.

@all, ich glaube hier greift eher „ ..denn sie wissen nicht was sie tun“ und da regt sich bei mir schon wieder Mitleid.

Vieleicht doch keine so heile Welt...Aber nun bin ich raus :winke:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

sex mit urostoma

Beitrag von dschortsch » 15.08.2018, 11:38

Na gut. Ich halte es allerdings nicht für besonders sinnvoll, sich mit einzelnen Leuten auseinanderzusetzen, und zwar so, daß der Thread, in dem das geschieht, damit völlig ausgefüllt wird und so das eigentliche Thema verdrängt, und dann, wenn es gerade keine Leute gibt, mit denen sich auseinandergesetzt wird, überwiegend Beiträge zu posten, in denen zu lesen ist, daß es aber ja Leute gibt..... und das ich von denen dieses und jenes halte.
Lasst und doch stattdessen intressante Themen posten, die ja nicht hochdramatisch aktuell sein müssen, nur eben für Leute wie uns im Alltag relevant. Ich bin gerade dabei und werd heute noch einen posten. Und möchte euch dazu anstiften, ähnliches zu treiben.
Viele, viele intressante Beiträge ergibt viele, viele Stunden intressante Beschäftigung........
:roseSchenken:

kein Profilfoto
dschortsch

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: