Neu hier? | schnell registrieren!

Süßigkeiten nach Ileostoma-Anlegung – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Süßigkeiten nach Ileostoma-Anlegung

Beitrag von Marie67 » 01.06.2017, 22:47

Ich glaube Nüsse sind nicht gut, auch nicht in Schoki.

Nach meiner OP (Colostoma) habe ich mich erstmal von Vanillejoghurt, Erdnussflips, Cola und fertigem Marmorkuchen ernährt. Hatte ich so großen Appetit drauf und ist mir gut bekommen.

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Süßigkeiten nach Ileostoma-Anlegung

Beitrag von C...M... » 02.06.2017, 01:22

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich mr zu viele Gedanken gemacht habe und es gilt: gegessen wird was schmeckt aber eben in Maßen :D

Also werde ich morgen mal losziehen, den Korb vollmachen mit
leckeren Sachen. Dann gibts von allem ein wenig, und über den Rest darf ich mich dann hermachen :DD

Ich bedanke mich bei allen für ihre persönlichen Geschichten und Tips, und hoffe dass auch meine Freundin in Kürze sich wieder über alles hermachen kann, das ihr in die Quere kommt :D

kein Profilfoto
C...M...

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: