Neu hier? | schnell registrieren!

travel certificate – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

travel certificate

Beitrag von hoffnung » 19.07.2007, 11:43

hallo christian,

auch ich habe mir gerade den hilfmittel-pass bestellt.

danke für den tip.

gruss ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

travel certificate

Beitrag von Frau Lachmann » 20.07.2007, 10:25

Fordere den jetzt auch an!:)

Noch was anderes, ich benutze ja Katheter, die schon mit Wasser gefüllt sind (in einem undurchsichtigem Beutel), wie sieht es auf Inlandflügen aus, Mitnahme vin Flüssigkeiten verboten?

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

travel certificate

Beitrag von Waltraud Mayer » 20.07.2007, 14:49

HAllo Frau Lachmann, das steht wunderbar erklärt in dem Hilfsmittelpass drin, der ist wirklich ganz prima
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

travel certificate

Beitrag von Frau Lachmann » 20.07.2007, 15:42

Ok, super, den werde ich ja in den nächsten Tagen bekommen!

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

travel certificate

Beitrag von Frau Lachmann » 04.09.2007, 23:47

So, bin ja nun trotz Flugangst geflogen udn war vorher so aufgeregt, ob auch alles bei der Kontrolle klappt mit den Kathetern usw., aber ich wurde gar nicht richtig kontrolliert, mein Handgepäck wurde halt nur geröngt.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: