Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage: Was hast du da? Das Stoma für Kinder erklärt. – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Umfrage: Was hast du da? Das Stoma für Kinder erklärt.

Beitrag von Webkänguru » 30.09.2015, 21:17

Hallo,

vielen Dank an alle, die sich an der Befragung beteiligt haben :gut: Wer noch nicht hat, die Befragung wird noch eine Woche online sein.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Umfrage: Was hast du da? Das Stoma für Kinder erklärt.

Beitrag von Eimsbushbiker » 09.06.2017, 07:01

Hallo allerseits. Würde dieses Buch je geschrieben. Ich bräuchte es jetzt soooo dringend, um meiner 2,5 jährigen Tochter zu erklären, was ich da nun am Bauch habe.

kein Profilfoto
Eimsbushbiker

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: