Neu hier? | schnell registrieren!

Verschmutzte Wäsche – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Verschmutzte Wäsche

Beitrag von onevoice » 10.05.2008, 05:09

>Meine Schwester ist neuerdings Stoma-Patientin und noch im >Krankenhaus. Leider hält der Beutel noch nicht immer und >so passiert es des öfteren, dass er undicht ist und die >Wäsche verschmutzt

Wenn ich im Krankenhaus bin nehme ich keine eigenen Handtücher und Waschlappen mit.

Auf Anfrage bekomme ich jeder zeit ,die aus der Klinik.
Frisch operiert trage ich lieber die Klinik OP:Teile Weiße Hemden die hinten offen sind"lol":haarezuberge: auch wenn die nicht sehr sexy sind.Mittlerweile gibt es die auch mit Muster:cool:

Weil man hat nach der Op doch immer wieder Blut und Stuhl Flecken .

Da kann keiner gegen waschen.
Reicht doch wenn man wieder zu Hause ist und man sich dann
damit herum ärgern muß.

Ansonsten sind die Tipps von den anderen echt gut.

Einen hätte ich da noch.
Es gibt Produkte von Vanisch oder so.
Da sprüht man die Flecken vorher mit ein und gibt sie dann in die Waschmaschine.

LG one:D

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Verschmutzte Wäsche

Beitrag von Jutta B » 10.05.2008, 19:22

Hi,

ich frage im KH immer nach den neckischen "Spitzenhöschen", welche man nach der OP bekommt, mit einer Vorlage sind die ideal falls mal ein Unfall geschieht ... rinn in den Müll und gut iss ...
Hatte schon zu viele gute Unterwäsche versaut, da frau nicht gleich nach einer OP zum Waschbecken rennen und auswaschen kann.
Passiert es dann doch einmal, sprühe ich ein wenig Reinigungslotion drauf, lasse es kurz einwirken, wasche es aus, danach in die Maschine.


LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: