Neu hier? | schnell registrieren!

War schon einer von euch in der Kur an der See? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

War schon einer von euch in der Kur an der See?

Beitrag von thomas1810 » 31.01.2019, 21:53

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe seit ca. 1 Woche ständig starke Blähungen und danach Durchfall. Habe schon verschiede Medikamente bekommen hilft irgendwie nicht. Bin am überlegen ob ich jetzt mal eine Darmspiegelung machen lassen vielleicht finden Sie den Grund. Es nervt einfach kann niregendwo mehr hin gehen. Mein Sport im Fitnessstudio geht nicht will keinen voll stinken. Schade das es keine Menschen gibt die bei mir in der nähe wohnen und man sich austauschen kann.
Ich freue mich auf euere Nachricht.

kein Profilfoto
thomas1810

Mitglied

War schon einer von euch in der Kur an der See?

Beitrag von Banditensocke » 01.02.2019, 00:02

Da deutet doch einiges darauf hin, dass mit Deiner Ernährung etwas nicht in Ordnung ist.

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: