Neu hier? | schnell registrieren!

was kann ich tun? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

was kann ich tun?

Beitrag von PC Katrin » 21.02.2007, 08:19

Liebe Rosinante, Du hast natürlich recht.
Mit "notdürftig" meinte ich schon, daß die Haut sauber und trocken sein muß, aber das, was man unter den "normalen" Umständen sonst noch macht: Creme, Cavilon etc. schafft man ja u.U. in einem solchen Notfall nicht, und dann ist halt der Einteiler ein bißchen praktischer, weil man den dann auch anschliessend gleich wieder entfernen kann.Das kann man mit einer zweiteiligen Versorgung natürlich auch.
Ich wünsche Euch allen einfach KEINE Pannen!!!
Liebe Grüße
Katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

was kann ich tun?

Beitrag von Rosinante » 21.02.2007, 11:45

Danke, ich verstehe !:)

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: