Neu hier? | schnell registrieren!

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ?? – Seite 8

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Frau Lachmann » 22.12.2007, 00:15

So, abends kam die Probe und noch eine Hautschutzcreme zum Testen! Echt toller und super schneller Service!

Der Duft riecht gut, sehr dezent und ich habe es erstmal so im Bad probiert, wo auch das Katzenklo steht, welches ja doch manchmal etwas "duftet". Finde es als Raumduft sehr angenehm.

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von drea6786 » 24.12.2007, 12:35

Gegen den Geruch, kann man in den frieschen Beutel 3-4 Süßstofftabletten rein machen das hilft auch.

kein Profilfoto
drea6786

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von sabine150375 » 24.12.2007, 13:25

drea6786 hat geschrieben:Gegen den Geruch, kann man in den frieschen Beutel 3-4 Süßstofftabletten rein machen das hilft auch.


Hab ich früher auch immer gemacht wenn ich wo zu Besuch war!
.. jetzt nehme ich die Tropfen,.. wobei mir der Parfum-Duft nicht grad soooooooooooo sympatisch ist,.. Kirsche oder Apfel wäre sicherlich besser,...

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von michelinchen » 26.12.2007, 13:37

also diese ikupa 2000 tropfen sind wirklich klasse,hätt ich nicht gedacht,das die so gut sind. die damen in meiner apotheke kannten das zwar nicht,aber ich hab denen das aufgeschrieben und schon nach drei tagen konnte ich mir die tropfen abholen. jetzt duftet es schön angehm nach eau de cologne .... die anderen duftnoten werd ich aber auch noch probieren .

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Webkänguru » 28.12.2007, 19:56

Hallo zusammen,

die Firma Groß GmbH hat sich bei mir gemeldet, dort ist man auch auf unserer Diskussion hier im Forum aufmerksam geworden. Hier ein Auszug aus der Email:

... mit Interesse haben wir Ihr Forum >>Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch?<< gelesen.

Da wir seit 1971 dieses Konzentrat herstellen, sind wir trotzdem begeistert zu hören, dass unsere Anwender das erfahren, was das Produkt verspricht "neutralisieren von fäkalischen Gerüchen und nicht nur überlagern". Auf Grund des Konzentrates werden nur 1-2 Tropfen (in den oberen Bereich des Beutels) benötigt. Hier gilt das Sprichwort nicht "Mehr ist Besser" - hier trifft zu "Weniger ist Besser" und damit preiswerter.

Was uns nun zum Schreiben dieser Mail veranlaßt hat, ist die Aussage von "doro - 19.12.07, 07:56:25 ", dass das Produkt zur Zeit teilweise nicht lieferbar ist. Dies trifft nicht auf unsere Herstellung zu, denn wir liefern ab Lager. Das Problem liegt teilweise am Pharma-Großhandel, der nur bedingt das Produkt lagernd führt.

Gerne sind wir jedoch bereit, interessierten Personen, Fachhändler in Ihrer Nähe zu nennen, die IKUPA 2000 führen.


Die Telefonnummer mit dem direkten Draht zum Hersteller findet ihr hier: http://www.mthmed.com.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

PS: nach den positiven Erfahrungen hier im Forum wundert es mich, dass das Produkt nicht bekannter ist.

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von doro » 28.12.2007, 20:15

Donnerwetter,ich schon wieder :D

Ich habe Eau de Cologne bekommen - :abgedreht: fiel mir dazu ein, :D ABER es ist ein sehr frischer Duft der überhaupt nicht an Omis 4713 erinnert.:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Frau Lachmann » 28.12.2007, 20:43

Webkänguru hat geschrieben:die Firma Groß GmbH hat sich bei mir gemeldet, dort ist man auch auf unserer Diskussion hier im Forum aufmerksam geworden.


:D Habe ja auch extra bei der Proben-Anforderung das Stoma-Forum erwähnt! Vielleicht die anderen hier auch?

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Axel » 28.12.2007, 21:50

Hallo zusammen, heute kam meine Probe, nein kamen meine Proben, die ich unter Bezugnahme auf unser Forum erbeten habe.

Beim nächsten "Beutel-lüften" werde ich mal Wildkirsche testen und hier berichten - Gruß Euer Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von ICH75 » 21.01.2008, 15:03

So, ich hab jetzt per Mail angefragt, ob die mir auch eine kostenlose Probe nach Österreich senden!

Bin neugierig, was die sagen!

Wenn das Produkt wirklich so toll ist, wie ihr hier beschreibt, dann werde ich mir auch das leisten!

LG
ICH75

kein Profilfoto
ICH75

Mitglied

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von ICH75 » 22.01.2008, 10:32

Heute Antwort erhalten!

Sie senden mir die Probe zu.

Werde sie dann mal testen!

Eine Frage vorweg:
Wieviele Tropfen gebt ihr in den Beutel?

Danke für jede Info!

LG
ICH75

kein Profilfoto
ICH75

Mitglied

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: