Neu hier? | schnell registrieren!

Wie isses denn mit baden? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wie isses denn mit baden?

Beitrag von Ernu » 07.03.2007, 14:02

In der Tat, 's sieht aus wie ich... :D

kein Profilfoto
Ernu

Mitglied

Wie isses denn mit baden?

Beitrag von Linie 22 » 11.03.2007, 17:21

Hallo Ernu,

ob mit Ein- oder Zweiteiler, egal, kannst Du nahezu in jedes Gewässer eintauchen. ;):):D

Ich trage ebenfalls Einteiler. Gehe auch zum schwimmen in`s Schwimmbad damit. Kein Problem. :cool: :D :)

Sofort nach dem Baden, Schwimmen oder Duschen wechsel ich den Beutel. Mit Hilfe von DERMASOL löst sich der Beutel ganz bequem und ohne Rückstände. :cool:

Sooooooooooooo, lieber Ernu, :absauf: schwimm nicht all zu weit hinaus!

Es grüßt ganz lieb die Wasserratte Linie 22

:winke: :winke: :winke: :winke:

Ach ja, eins noch - Das mit abkleben des Filters habe ich mir schon lange abgewöhnt, da ich sowieso immer gleich den Beutel wechsel.

Abgeklebte Filter treiben auch manchmal unerwartet Luftbeulen. Könnte im öffentlichen
Schwimmbad sehr peinlich werden.:versteck: :versteck: :versteck:

Linie 22

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: