Neu hier? | schnell registrieren!

Wundheilungsstörungen nach Rückverlagerung – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wundheilungsstörungen nach Rückverlagerung

Beitrag von Trudi » 26.04.2019, 21:13

20180929_153109.jpg
20190305_222752.jpg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wundheilungsstörungen nach Rückverlagerung

Beitrag von Nicki86 » 27.04.2019, 18:42

Vielen Dank für die lieben Worte!

Ich spüle die Wunde jeden Tag zu Hause. Montag muss ich wieder in die Klinik. Mal schaun was der Chirurg sagt.

Gruß Nicki

kein Profilfoto
Nicki86

Mitglied

Wundheilungsstörungen nach Rückverlagerung

Beitrag von Nicki86 » 01.05.2019, 11:09

Hallo zusammen!

Meine Wunde sieht wieder schlecht aus. Nachdem letzte Woche der Abszess ausgeräumt wurde hat sich alles wieder verschlechtert. Wieder neues Antibiotika, Schmerzen ohne Ende und der Chirurg offenbarte mir wie besorgt er sei :(

Nicki

kein Profilfoto
Nicki86

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: