Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Du hast Post von der DAK? – Seite 6

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Du hast Post von der DAK?

Beitrag von doro » 26.11.2019, 19:37

@ForLan,Danke für Deine Ausführungen. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Du hast Post von der DAK?

Beitrag von ForLan » 27.11.2019, 13:48

Gerne!

Beste Grüße

kein Profilfoto
ForLan

Mitglied

Du hast Post von der DAK?

Beitrag von home » 27.11.2019, 16:36

ForLan, einfach Danke!

kein Profilfoto
home

Mitglied

Du hast Post von der DAK?

Beitrag von Sonnenaufgang » 27.11.2019, 23:01

Moin,
ich finde das richtig schlimm von der DAK. Da wird vom Gesetzgeber die Ausschreibung untersagt und
dann kommt die DAK und will maximal 145€ als Monatspauschale zahlen. Das ist ja im Grunde noch schlimmer als eine Ausschreibung.Zu so einem Dumpingpreis kann ja eigentlich niemand liefern und auch noch Stomafachkräfte beschäftigen,
Ich habe alle Unterlagen zu ProLife gesendet,bin mal gespannt,ob ich meine bisherige Versorgung behalten kann ohne Zuzahlung.Austreten werde ich erstmal nicht aus der DAK,da würden die sich ja freuen. Dann sind sie ein Mitglied los,welches oft hohe Kosten verursacht.
Viele Grüße
Hans

kein Profilfoto
Sonnenaufgang

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: