Neu hier? | schnell registrieren!

Genehmigung für Versorgerwechsel – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Genehmigung für Versorgerwechsel

Beitrag von doro » 01.02.2014, 17:13

Gleiche Firma, gleiches Verfahren weil auch GHD.Wahrscheinlich auch die gleiche Stoma Schwester?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Genehmigung für Versorgerwechsel

Beitrag von Frederica » 01.02.2014, 17:23

Bei mir kommt Frau Hennings, Doro. Sie ist sehr nett und kompetent und kümmert sich rührend *FREU*

Liebe Grüße
Frederica

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Genehmigung für Versorgerwechsel

Beitrag von acme84 » 01.02.2014, 18:19

habe da angerufen und gefragt. die wollen den schein nicht zurück. das war nur so ein Lieferschein, wie bereits oben erwähnt.
die konnten mir auch nicht sagen, warum das dort drauf steht.

kein Profilfoto
acme84

Mitglied

Genehmigung für Versorgerwechsel

Beitrag von Hanna70 » 01.02.2014, 18:56

doro hat geschrieben:Gleiche Firma, gleiches Verfahren weil auch GHD.


Nee! Hier, ich auch GHD! Und auch Lieferung aus Schwerin! :DD

Aber meine Stomaschwester will den unterschriebenen Lieferschein haben. Ist aber für mich kein Problem, da es wirklich nur ein Lieferschein ohne Zusatzklausel dabei ist. Und wenn mal etwas vergessen wurde (ist 2 x passiert), wird er eben erst nach der Nachlieferung unterschrieben.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Genehmigung für Versorgerwechsel

Beitrag von Chris » 05.02.2014, 18:57

Ich unterschreibe keinen Lieferschein nur bei der Zustellung.

Habe auch meine Versorgung gewechselt u. es sind keine Probleme aufgetreten.

:winke: Chris

kein Profilfoto
Chris

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: