Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Kürzung der monatlichen Pauschale – Seite 4

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Kürzung der monatlichen Pauschale

Beitrag von NatzRatz » 18.02.2020, 16:37

Hallo Rosa,
Und welches ist dein neuer Versorger..
Grüße Natalie

kein Profilfoto
NatzRatz

Mitglied

Kürzung der monatlichen Pauschale

Beitrag von Ceule » 10.03.2020, 15:02

So alles geklärt, anderer Mitarbeiter oder besser Mitarbeiterin mit der ich eigentlich immer zu tun hatte und die war ganz erschrocken wie jemand solch eine aussage machen kann.
Sie hat voll zurück gerudert und ich könne nach wie vor Anrufen wenn es ein Problem gibt
meinte dann auch das es ja gerade bei mir Jahre alles Stress frei gelaufen ist.
Na ja wer weiß wem ich da an der Strippe hatte. ( Baramer /FA Kröger Massen)
Aber wenn ich das so mitbekomme scheint es ja doch einige Fälle von Einschränkungen zu geben.

Gruß Ceule

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Kürzung der monatlichen Pauschale

Beitrag von Rosa56 » 10.03.2020, 15:53

Hallo Natalie,
tut mir leid habe es gerade erst gesehen. Das ist GHD GesundHeits GmbH Deutschland Region Cosacare. Ich bin dort sehr zufrieden.
LG Rosa

kein Profilfoto
Rosa56

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: