Neu hier? | schnell registrieren!

Pflegestufe – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Pflegestufe

Beitrag von Börgi » 10.12.2014, 12:06

Hallo Ihr Lieben,
was ich meinte mit der Pflege bezog sich jetzt nicht nur speziell auf uns Stomaträger, sondern ich habe nur eine Lanze für alle die brechen wollen, die sich kümmern und umsorgen.
LG Börgi!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Pflegestufe

Beitrag von doro » 10.12.2014, 12:47

Hollo Börgi,

das hatte ich auch so verstanden, aber ich meine , auch hier wäre ein extra Tread angebracht.
In meiner Tätigkeit, der Seniorenbetreuung, sehe ich täglich, wie häufig eine höher Stufung notwendig wäre ;) Da können wir, die sich noch allein versorgen können, froh und glücklich sein.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Pflegestufe

Beitrag von Börgi » 10.12.2014, 19:10

Hallo Doro,
weiß ich doch.
Weißt doch,ich schweife ab und zu mal vom Thema ab.
Kann nichts dafür," bin blond, schwerbehindert und steh unter medz.verordeneten Drogen". ;) ;) ;) :DD
Spaß muß sein. :DD :DD
Habe einen neuen Treat eröffnet zum Thema Pflege.
LG von Börgi!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: