Neu hier? | schnell registrieren!

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Pennywise78 » 31.01.2008, 15:14

HUHU ihr Lieben!!! Die Arbeit ist seid gestern FERTIG!!!!! man man das war eine Arbeit, zum Schluss nur noch mit und unter Druck, da sie am Dienstag abgegeben werden muss. Bin halt einfach ein Praktiker..... es sind doch über 120 ausgefüllte Bögen geworden.... die ILCO hat auch kräftig mitgewirkt. WIR möchten uns nochmals bei ALLEN bedanken!!!
Vor allem bei der ILCO, Fr. Eschke und CHRISTIAN (Forenboss ;-) danke für die Kräftige mithilfe!!
Leider dürfen wir hier noch nichts veröffentlichen weil die Arbeit dem BZR in Herne/Wanne gehört.

Lieben Gruß Andy und Torsten

Ps. Es ist ein komplettes Konzept zur Stomamakierung in unseren Häusern heraus gekommen. Das wir unseren Pflegedienstleitungen noch vorstellen. Im März ist Abschluss..... drückt mal die Daumen

kein Profilfoto
Pennywise78

Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Webkänguru » 31.01.2008, 16:28

Hallo Andy und Torsten,

na dann erst einmal alles Gute für eure Abschlussprüfungen und viel Erfolg dabei :)

Ich hoffe eure Arbeit wird dann bald veröffentlicht und wir können ebenfalls einen Blick hinein werfen. Bin echt neugierig, da doch recht viele Betroffene befragt wurden.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Monsti » 31.01.2008, 18:52

Hi Andy und Torsten,

den Endspurt-Stress kann ich mir lebhaft vorstellen! :troest: Toll, dass die Arbeit jetzt unter Dach und Fach ist. Für den Rest Eurer Prüfungen wünsche ich Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Pennywise78 » 26.02.2008, 14:36

HUHu stecke gerade mit der Nase in den Büchern. Heute in einer Woche ist es soweit. Mündliche Prüfung ! Habe schon ein bischen bammel, den am Freitag ist dann auch noch Abschlußpräsentation ......

Lieben Gruß Torsten

Ps. Zündet mir mal eine Kerze (besser Lagerfeuer) an damit alles gut geht ..

kein Profilfoto
Pennywise78

Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Webkänguru » 26.02.2008, 21:55

Hi Torsten,

ich wünsche euch viel Erfolg für eure Abschlußprüfungen :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Pennywise78 » 04.03.2008, 18:29

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben es geschaff !!!!!!!!!!!!!! Danke an alle. Es war eine glatte 2+. Vielen dank an alle !!!!!!!!!! SUPER erstmal einen Trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
DANKE
DANKE

Andy Torsten

kein Profilfoto
Pennywise78

Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von doro » 04.03.2008, 18:48

Boeyyyy, Klasse !! Das gehört gefeiert :feiern::feiern::feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Nessy » 05.03.2008, 00:26

SUPIII...SUPIII...
:feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:

LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Webkänguru » 05.03.2008, 21:36

Hallo Andy und Torsten,

dann haltet mal ordentlich drauf ;) :trink:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Projektarbeit zur Bedeutung einer fachlich korrekte

Beitrag von Chief » 06.03.2008, 13:00

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :feiern::feiern::feiern:

Gruß
Chief

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: